alexpelka.de
Hauptseite
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Editorial
Gästebuch
Eigene "Kunstwerke"
Eigene "Bilder"
Eigene Fotos
Projekte
Zoltan Dunai
weitere Links
Musik
Alex
Animationen
Laszlo Kletz
Alex | Indianer | Irland | Roller | Steine | Behinderung | Frieden | Tools | Labyrinth | Natur

Natur-Seite von Alex Pelka

Herzlich willkommen

Diese Seite ist noch in Arbeit

Mich interessieren die Vorgänge in der Natur sehr, schließlich habe ich Umwelttechnologie studiert. In den letzten Jahren habe ich mich vor allem mit dem Thema "Mutter Erde" auseinander gesetzt, die einfach die ganze Erde als einen Organismus sieht. Klingt zwar sehr esoterisch, ist es aber auch. Trotzdem möchte ich nicht gerne als Esoteriker bezeichnet werden. Zu viel möchte ich mich auf der Homepage nicht äußern, da dieses doch sehr stark in den Privat- und Glaubensbereich geht. Mein Lebensgrundsatz heißt: "Leben und Leben lassen" und das gilt auch für den Glaubensbereich.

Indianer

Vor vielen Jahren wurde ich von einer Krankheit durch indianische Medizinleute geheilt. Von ihnen lernte ich sehr viel über die Zusammenhänge in der Natur und das Verhältnis der Menschen zur Natur. Zusätzlich hatte ich einige Erlebnisse, die mich die Natur nicht nur naturwissenschaftlich beobachten lassen.