Gästebuch

zu alexpelka zurück   zum Gästebuch zurück   Neue Einträge eingeben   

es wurden 271 Einträge gefunden.
 
 
2009-06-08
20:34:14
Viele Gruesse aus Irland von AlexAlex
2009-05-28
17:22:16
Liebe Ulrike,
auf diesem Wege auch schon mal alles Gute zum Geburtstag. Wir werden uns ja bald sehen. ciao
Alex
2009-05-07
21:37:32
Viele Grüße nochmals von mir, falls der Termin nicht so rüber kam. Treffpunkt ist am Samstag so ca. 16:00 Uhr mit Kaffee, Tee, Kuchen und abends gehen wir dann essen. Gelegenheit für das Musikzimmer gibt's auch. Alex
2009-05-04
20:59:51
Hallo Fiona,
danke für Deine Mail aus NZ! Ich hoffe, dass der Jetlag nicht zu lange anhält.
Alex
Alex
2009-05-02
01:18:39
Vielen Dank noch einmal an alle und vielen Dank für die schöne Feier AlexAlex
2009-04-29
22:23:42
Happy Birthday Onkie !! Nachdem ihr heute Abend ja ausser Haus wart und ich einen Mann in deinem Alter so spät nicht mehr stören will, nicht telefonisch :-) Aber trotzdem alles Gute!!! fiona
2009-04-29
10:33:43
herzlichste glückwünsche aus krailling von mutter und schwester - die telefonischen grüße kommen noch - und die persönlichen sowieso. hurra! ich bin jetzt 3 jahre jünger!!!ulrike
2009-04-28
17:50:28
Hallo Zoltan, alles Gute zum GeburtstagAlex
2009-04-21
18:07:15
Heute habe ich, Dank dem heiligen Antonius, meine Ausweismappe wieder gefunden. Im Internet unter der e-mail www.heiligerantonius.de erreichbar. Es hat wirklich geholfen! Besten Dank! Alex Alex
2009-04-16
21:37:38
Heute sind Gaby und ich endlich Ballon gefahren, vielen Dank noch einmal für das Geburtstagsgeschenk zum 50. letztes Jahr an alle edlen Spender. Dank der Fahrt sind wir jetzt auch noch geadelt worden, ihr dürft aber weiterhin Gaby und Alex zu uns sagen. Gaby ist jetzt Baronesse Gaby, sanft der Morgentauwiese entfliehende Korbmaid, hoch über Tattenhausen. Ich bin jetzt Baron Alexander, eifrig fotografierender Korbschaukler im föhnigen bayrischen Luftmeer. Demnächst gibt es bestimmt Bilder auf der Homepage. Am 01.05. findet dieses Jahr wieder meine Geburtstagsfeier statt und da werde ich auf jeden Fall ein paar Bilder zeigen.
Ciao Alex
Alex
2009-04-12
10:18:04
Frohe Ostern für alle, lebendigen Frieden überall auf der Welt wünscht AlexAlex
2009-03-26
22:35:26
Heute hatte ich einen kleinen Auftritt mit der Kletzmer-Musik im Kastenwirt mit 3 Stücken. Lief ganz gut.Alex
2009-03-24
21:17:55
Seit 2007 warte ich darauf, dass der Fehler in der Zeitangabe repariert wird ;-)Jo Meiomei
2009-03-24
21:15:23
Hurra, die Zeit wird wieder angezeigt, der Fehler wurde beseitigt, oder !?Alex
2009-03-24
21:13:09
Kleiner Testeintrag, ob die Zeit jetzt wieder angezeigt wirdAlex
2009-03-01
00:00:00
Heute war Motorradwetter und ich habe gleich eine kleine Runde gedreht.Alex
2009-02-25
00:00:00
it goes good (Mia ziags glei an Buckl obe bei dem Englisch) but by the way der Schnee is schee. Wir fahren heute ins Phönix, damit die Kinder auch mal wieder sauber werden. Am Abend sind wir wieder daheim, den Fisch haben wir schon Mittag gegessen. ByebyeAlex
2009-02-24
00:00:00
Hallo mal wieder! How goes it? Ist der Schnee nicht schön ?! fiona
2009-02-19
00:00:00
servusnathalie
2009-02-14
00:00:00
So, Ihr Lieben, zum Valentinstag gibt es ein Herzblatt und viele Grüße.

Alles Gute und Liebe von Alex.
Alex
2009-01-03
00:00:00
Hier noch einen netten Gruß zum neuen Jahr.

 
Alex
Alex
2008-12-24
00:00:00
Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr und auch ansonsten alles GuteAlex
2008-12-18
00:00:00
Auf vielfachen Wunsch verlinke ich jetzt die Animation in Powerpoint für Weihnachten. Leider läuft die Animation bei mir nicht so, wie im Unterricht, trotzdem der Link: Weihnachten PPT und jetzt noch PPS-Version. So das wars. Im Prinzip müßte jetzt mit Klick auf Link mit rechter Maustaste, dann Option "Ziel speichern unter ..." die Datei downloadbar sein.Alex
2008-12-07
00:00:00
Heute hat sich leider die Mehrheit für eine Trennungsstraße ausgesprochen, das heißt, dass unser Teil von Grafing in Zukunft vom Hauptort abgeschnitten sein wird. Es ist eine Schande, dass man durch eine Stadt eine Schnellstraße bauen wird, auf der man 100 km schnell fahren darf. Das Ganze nennt sich zwar Umgehungsstraße wird uns aber trennen. Ein schwarzer Tag. Alex
2008-11-04
00:00:00
Schöne Grüße aus Österreich vom Neusiedler SeeAlex
2008-10-26
00:00:00
Heute war die 300. Leonhardifahrt in GrafingAlex
2008-10-21
00:00:00
Hurra, heute habe ich die 30000 km auf dem Roller vollAlex
2008-10-14
00:00:00
Viele Grüße aus Gut Häusern. Ich bin mal wieder hier zum Fortbilden. Alex
2008-09-10
00:00:00
Schoene Gruesse aus der Tuerkei. Seýt eben weiss ich dass es hýer keýn komma gýbt und 2 verschiedene Ý eýnmal mýt punkt und eýnmal ohne iii ýýýAlex
2008-07-21
00:00:00
Nachdem ich schon vor längerer Zeit für dieses Gästebuch den Gebrauch eines Passwortschutzes eingeführt habe, habe ich jetzt auch auf meiner Seite mit den einfachen Hilfsmitteln den Passwordschutz für das Gästebuch übertragen und das Gästebuch wieder eröffnet. Am 28.07.08 spiele ich übrigens wieder in der Pfennigparade Gitarre - wer Lust hat kann ruhig vorbeikommen - irgendwann am Nachmittag. Alex
2008-07-09
00:00:00
Liebe Philine,
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. In unserer extrabreiten Einfahrt kannst Du ja demnächst üben ;)
Viele Grüße von den Grafingern
Alex
2008-06-25
00:00:00
Hallo Maximilian,
ich musste leider Dein Gästebuch schließen, da es völlig zugespamt war, scheinbar ein Trojaner oder so. Erst nachdem ich die Eingabemöglichkeiten gelöscht hatte und alle Files noch einmal überschrieben habe, war Schluss. Ich bemühe mich um eine Lösung, wenn Du noch daran interessiert bist.
Alex
Alex
2008-06-18
00:00:00
Ich habe 2 neue Bilder von Zoltan in seine Homepage eingefügt. Die Bilder wurden bei den gerahmten Bildern gegen 2 ältere Bilder eingetauscht.Alex
2008-06-16
00:00:00
Es gibt wieder eine neue Seite auf Alexolution.de
Unter http://www.alexolution.de/bingo.php kann man eine Bingotafel mit 8 x 8 Zahlen (zwischen 1 und 99) erstellen lassen. "Ziehungszahlen" per Zufall können dort auch per Link erstellt werden.
Achtung, das ist eine reine Demoseite und hat nichts mit irgendwelchen Gewinnspielen zu tun, bei denen es um Geld geht.
Alex
2008-05-11
00:00:00
Also noch einmal vielen Dank für alles. Ich muss jetzt erst einmal alles setzen lassen. Laßt es euch allen gut gehen. Wenn die Bilder fertig sind, gibts bestimmt auch noch mal ein paar Nachfeiern.
Alex
Alex
2008-04-29
00:00:00
Vielen und herzlichen Dank für alle Eure Glückwünsche. Wir sehen uns sowieso bald. Also bis dann ciao Alex Alex
2008-04-29
00:00:00
ok. genug gesungen. Nochmals alles alles gute zum 50. Geburtstag Alex !fiona
2008-04-29
00:00:00
Happy Birthday to you, I went to the zoo, I saw a big monkey, and I thought it was you ! Happy Birthday to you, mashed potatoes and stew, bread and butter in the gutter, Happy Birthday to you ! fiona
2008-04-29
00:00:00
Halbes Jahrhundert ... da könnte man ja glatt denken du wirst alt Onkie !! Aber wie gesagt - du bist nur so alt wie du dich fühlst ! daraufhin (und weil ich nicht singen kann) ein Geburtstagsständchen: Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to youuuuuuu fiona
2008-04-29
00:00:00
Ein Geburtstag jagt den nächsten.... Lieber Alex zum halben Jahrhundert alles Gute! Hipp Hipp Hurra - wir freuen uns auf die Feier und erheben schon heute probehalber auf dich die Gläser (man soll sich keine Gelegenheit entgehen lassen). Kurz gesagt: Allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche aus Krailling!ulrike
2008-04-26
00:00:00
Liebe Freunde und Verwandte,
Nathalie bedankt sich, musste aber jetzt ins Bett. Daher viele Grüße
Alex für Nathalie
2008-04-25
00:00:00
Hallo Nathalie, ganz Krailling gratuliert... okay, vielleicht nicht GANZ Krailling, aber doch alle die, die dich kennen. Wir wünschen einen supertollen Geburtstag und Balu sendet ein WUFF! ulrike
2008-04-25
00:00:00
Hallo Nathalie, ich schließe mich Fiona an
Alex
Alex
2008-04-25
00:00:00
Hallo Nathalie - Alles Gute zum Geburtstag !! Ich hoffe du hast einen tollen Tag und feierst schön. Viele Grüße :-)fiona
2008-04-23
00:00:00
Hallo Michi,
alles Gute zum Geburtstag und dass es heute genügend Sonne für Dein Geburtstagsfest gibt.
Alex \& the family
Alex
2008-04-15
00:00:00
Hallo Lena,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich habe schon gehört, dass Du heute viel zu tun hast und kaum erreichbar bist, daher die Grüße über das Internet.
Ciao Alex & the Family
Alex and the family
2008-04-07
00:00:00
Hallo Maximilian, echt beeindruckend, was die Oktave ausmacht. Die optischen Täuschungen, die auf dieser Seite verlinkt sind, sind auch nicht ohne. Alex
2008-04-06
00:00:00
Hallo Alex, für deinen akustischen Bereich hätte ich noch was ganz interessantes entdeckt. Akustische IllusionMaximilian
2008-03-31
00:00:00
Wieder ein paar Neuerungen. Ich habe ein paar Fotos auf www.Fotocommunity.de veröffentlicht und auch die letzten Bilder von Zoltan Dunai, die mir zugemailt wurden in die Künstlerseite integriert.Alex
2008-03-22
00:00:00
Hallo Gwendolin und Philine, wir wünschen Euch alles Gute zu eurem Geburtstag von der Familie in Grafing. Am Sonntag in einer Woche sehen wir uns sowieso und überhaupt viele Grüße nach IrlandAlex & Familie
2008-03-16
00:00:00
Ich habe jetzt das Programm für die Erstellung von Mandalas in die Homepage gestellt. Es ist unter www.hexabipyramidal.de bzw. unter www.alexpelka.de erreichbar. Der Link auf Alexpelka.de ist leider schwer zu erkennen (optisch), da er auf der Ziegelmauer nicht so gut rauskommt. Das Programm ist zwar ziemlich mathematisch, aber mit ein wenig Probieren kommt man schon dahinter. Vielleicht schaffe ich es auch mal demnächst ein paar Beispiele dazu ins Internet zu stellen. Die Mandalas werden übrigens dynamisch erstellt, dazu muss man in das Eingabeformular verschieden Zahlen/Parameter eingeben. Ein Beispiel ist bereits vorgegeben und den Versuch einer Hilfedatei habe ich auch dazu gestellt.
Viele Grüße Alex
Alex
2008-03-10
00:00:00
Is ja interessant. Für den Zeilenumbruch brauchst Du nur den HTML-Befehl für den Zeilenumbruch eingeben, also br in den 2 spitzen Klammern. Da die Eingabe nur über die Passwordabfrage möglich ist, habe ich den privilegierten Benutzern die Möglichkeit gegeben auch in HTML Einträge zu machen. < br > Vielleicht klappt es.Alex
2008-03-10
00:00:00
tut mir Leid, aber mit dem Zeilenumbruch scheint der wohl nicht ganz so glücklich zu sein. Ich stells nochmal rein, diesmal mit ein wenig HTML-Nachhilfe a = 1; b = 2

2a = b | *-b

-2ab = -b² | +4a²

4a² - 2ab = 4a² - b²

2a (2a - b) = (2a + b) ( 2a - b)

2a (2a - b) = 2b (2a - b) | /(2a - b)

2a = 2b

a = b

1 = 2

Maximilian
2008-03-10
00:00:00
Endlich der Beweis: eins ist gleich zwei! Mit Hilfe dieser Gleichung beweise ich, dass 1 nichts anderes wie 2 ist, viel Spaß beim Durchlesen und Nachrechnen! a = 1; b = 2 2a = b | *-b -2ab = -b² | +4a² 4a² - 2ab = 4a² - b² 2a (2a - b) = (2a + b) ( 2a - b) 2a (2a - b) = 2b (2a - b) | /(2a - b) 2a = 2b a = b 1 = 2 Wers immer noch nicht glaubt, ist selber Schuld. Wers trotzdem glaubt ist ebenso selber Schuld. Wers inzwischen nicht mehr glaubt, weiß auch hoffentlich, warum. Maximilian
2008-02-09
00:00:00
Hallo, jetzt steht der Temin für die große Feier fest. Am 03.05.08 werden wir ab 18:30 feiern, die Einladungen gehen noch im Laufe des Monats heraus. Wahrscheinlich gibt es sogar einen Alternativtermin, denn es passen nicht alle in das Lokal.
Ciao
Alex
2008-02-02
00:00:00
Hallo Ulrike, habe gesehen, dass du ein neues Foto für Henriettebimmelbahn eingesetzt hast.
ciao
Alex
2008-01-09
00:00:00
Vielen Dank für die Wünsche. Ich habe das Freundschaftsangebot von Henriettebimmelbahn übrigens angenommen.
Alex
Alex
2008-01-08
00:00:00
ein gutes neues Jahr wünsche ich und genieße die letzten 40er-Tage!ulrike
2008-01-01
00:00:00
ebenfalls danke für die schönen geschenke und A Very Happy Year 2008 wünsche ich ebenfalls :-)fiona
2007-12-30
00:00:00
Ich wünsche allen Lesern ein schönes und gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 
Alex
Alex
2007-12-26
00:00:00
Danke! Vielen Dank auch für die tollen Geschenke und Grüße nach IrlandAlex
2007-12-26
00:00:00
Schöne Weihnachtstage an alle ! und dann natürlich noch einen guten rutsch ins Jahr 2008 ! viele grüßefiona
2007-12-24
00:00:00
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes, friedvolles und glückliches neues Jahr, dass viele gute Dinge kommen und dass es immer noch etwas zu Träumen gibt. Feiert fröhliche Weihnachten und erholt Euch gut.
Viele Grüße von
Alex
2007-11-16
00:00:00
ICh habe jetzt die Seiten auf www.alexolution.de etwas geordnet. Die Tests für die Eingabe und für die Grundrechenarten sind jetzt direkt per Link erreichbar. Die Grundrechenarten werden aber derzeit noch nicht abgefragt, sondern immer nur ein neues Testblatt mit neuen Zahlenkombinationen erstellt. Alex
2007-11-08
00:00:00
Hallo Maximilian,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass Du das Abi gut schaffst!
Alex
2007-10-18
00:00:00
Hallo Axel,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Alex
Alex
2007-10-14
00:00:00
Liebe Gwendolin,
unsere herzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Master!
Viele Grüße aus Grafing
Alex
2007-10-07
00:00:00
Also Dank des schönen Wetters heute, habe ich mich wieder auf 90% aufgeladen. Danke für die Mitteilung, leider habe ich nichts aus der Karibik sondern nur aus dem Nordmeer von Becks, von so einem grünen Schiff (das waren doch die, oder !?). Dank des Biermixgetränkes hoffe ich auf einen schönen Schlummer ohne Kummer.
Schnarch, SCHNARRRRRRCH, Dööööös, :-)
Alex
2007-10-05
00:00:00
0 % !!! noch mal wir
2007-10-05
00:00:00
Der 200. Eintrag! Grüße aus der Kraillinger Bauernstube :) Reservestrom 15 % - die Frisur sitzt! Wo bleibt unser Bananensplit??? und Schokoeis... Mit Streuseln "Jaaaa" gesungen: Wir sind schön und wir sind jung - perfekte Körper unter Palmen... doch wir fallen ständig um, wir ernähren uns von Bacardirum! so da warens nur noch 11 % - "ah" "10 prozent" gelache stärkeres gelache grins - schmunzeln " los abschicken"Schwester, Nichte und Nichte
2007-09-28
00:00:00
Hallo Fiona,
ich wünsche Dir einen schönen Flug nach Deutschland, das Wetter ist endlich etwas freundlicher geworden, es regnet nur mehr 10 Liter / Std :) Könnte also sein, dass Du sogar ohne Schwimmweste das Flugzeug verlassen kannst. Auf dem Wendelstein liegt ganz oben sogar ein wenig Schnee.
Ciao Alex
Alex
2007-09-20
00:00:00
Liebe Gaby, alles Gute zu Deinem GeburtstagAlex
2007-06-28
00:00:00
Hinweis für die Musik-Bastler: Der Röhrengongrechner wurde heute modifiziert, da der ursprüngliche Rechner leider die falschen Tonfolgen gespeichert hatte.
Ciao Alex
Alex
2007-05-03
20:56:16
Hallo, Ihr Lieben,
ich möchte mich noch einmal für alles bedanken und dafür, dass das Fest so schön war.
Alex
Alex
2007-04-25
12:27:37
Liebe Nathalie,
ich wünsche Dir alles Gute zum 10. Geburtstag und dass sich viele Deiner Wünsche erfüllen, nicht alle, sonst bleibt nichts mehr übrig zum Träumen.
Alex
Alex
2007-04-07
21:34:35
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest und dass Ihr viele Ostereier findet (und nicht nur sucht)! AlexAlex
2007-03-07
22:14:22
Hallihallo,
ich habe jetzt eine größere Menge an Kaleidoskop-Bildern auf meine Seite www.hexabipyramidal.de/kaleidos zur Anzeige geladen. Copyright der Bilder ist bei mir.
Alex
2007-02-25
22:22:36
So, jetzt habe ich auf meiner Seite www.hexabipyramidal.de auch ein paar von den Kaleidoskop-Bildern geladen. Viel Spass beim Betrachten.Alex
2007-01-08
17:40:09
So, jetzt steht der Termin meiner Geburtstagsfeier fest:
Am 30. April ab ca 16:00 Uhr, damit keiner sagen kann, er hätte es nicht gewußt. Am 1. Mai können dann alle ausschlafen bzw. den Flurschaden beseitigen.
ciao
Alex
2007-01-01
16:08:21
Hi Ihr Lieben, noch einmal vielen Dank für den wunderschönen Abend mit Euch und den Kids ;-) Nochmal alles, alles Liebe für 2007 ...... und mit guten und frohen Mutes : Hinein in den Kampf, Torrero ;-)) Bis auf bald!!Petra und Artur
2006-12-31
15:09:18
Ich wünsche allen zum neuen Jahr alles Gute!
Friede, Freude, Freiheit, Zufriedenheit, Glück, Glückseeligkeit, gutes Leben und Liebe, Gesundheit, Klarheit und Harmonie.
Alex
Alex
2006-12-27
19:51:21
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit von AlexAlex
2006-11-06
20:55:54
Gesine ist heute gut angekommenAlex
2006-11-04
14:11:30
werde es wohl nicht zur weihnachtsfeier schaffen :-) doch wir sehen uns ja dann bald ! und in einem verlies sitze ich zwar nicht, aber es ist KALT. Viele Grüße an alle die hier so lesen ! fiona
2006-10-31
17:08:31
Hallo ihr da, da draußen am Internet, wie gehts so? Ich hocke gerade im Verließ. Alleine im düsteren Keller vor dem spinnenden PC. Moch viele Grüße ich hoffe ihr sitzt nicht in einem düsteren Keller an einem spinnenden PC. Und noch viel spaß im Internet. Lena
2006-10-31
11:29:03
Liebe Freunde,
die Weihnachtsfeier findet am 9. Dezember an der gewohnten Stelle statt. Wie üblich werden auch dieses Jahr keine Goldrandkarten mit Einladung versendet.
Ciao Alex
Alex
2006-10-18
21:42:59
Hallo Axel!
Alles Gute zum Geburtstag
Al Axe
2006-10-04
19:10:44
Hallo alex ! hoffe ihr habt schoen gefeiert. Anscheinend hattet ihr ja das richtige wetter dazu. hier ist es zur zeit kalt und ich bin erkaeltet, bah. Aber sonst ist alles ok. Viele gruesse an alle ! fiona
2006-09-27
20:58:20
Ab 12.10.06 ist eine Gemeinschaftsausstellung von Zoltán Dunai mit Péter Szegváry geplant, die etwa 3 Wochen dauern wird.

SZENT ISTVÁN

MÜVERÖDÉSI HÁZ

SZÉKESFEHÉRVÁR Ausstellung

Alex
2006-09-24
20:13:13
Hallo Fiona, vielen Dank für Deinen Anruf und überhaupt vielen Dank nochmal an alle Gäste, das Fest war wunderbar, genau so, wie das Wetter.
Ciao Alex
Alexis
2006-08-15
20:22:01
Du kannst das rätseln also doch nicht so gaaanz lassen. hi hi ...fiona
2006-08-13
22:44:41
http://www.brueckenweb.de/datenbank/bruecken/brueckenblatt.php?bas=2421
unter diesem Link findest Du die TOP 100 bei den Hängebrücken. Die 4. ist die Brücke zwischen Sizilien und dem italienischen Festland (Straße von Messina)
Alex
2006-08-13
22:38:58
Hallihallo,
danke, dass Ihr alle an mich denkt :-) Meinem Fuss geht es, Dank Arnica, wieder besser. Heute waren die Kraillinger in Grafing beim Oldtimertreffen, bei fanfänglich schönem Wetter. Anschließend habe ich im strömenden Regen unter dem Schirm gegrillt, aber gegen Abend sind die Wolken wieder verflogen. Soeben hat Ulrike angerufen, dass alle gut angekommen sind obwohl, oder vielleicht gerade weil, Maximilian gefahren ist. Schönen Abend noch, ich werde jetzt schlafen gehen.
ciao
Alex
2006-08-13
19:29:08
Hallo Alex. ich hoffe dass es deinem Fuss jetzt besser geht und dass sich die Kinder gut einleben. jetzt kannst du dich ja wenigstens etwas in den Ferien erholen und wenn dir doch noch langweilig werden sollte dann geh lieber spazieren als dass du mit dem rätsels anfänst ! ich kann schon gar nicht mehr richtig schlafen weil ich immer nur darann denken kann dass wir immer noch nichts gelöst haben ... das ganze ist eigentlich stress pur und trotzdem weiss ich immer noch nicht welche stadt die 4. längste hängebrücke der welt hat ...fiona
2006-08-12
01:00:39
Also, ich melde mich mal. An mir ging das ganze bis jetzt ziemlich vorbei. Gaby fährt nicht mehr mit dem Zug, also habe ich keine Zeitung zum Lesen. Wir sind derzeit vor allem mit der Ankunft unserer Pflegekinder beschäftigt, die heute ganz gut angekommen sind. Axel hat gleich rhythmisch gesungen: Nie wieder Kinderheim ...
Es gibt auch noch viele andere Probleme: Soeben bin ich bei uns im Treppenhaus in irgendeine kleine Glas-Scherbe getreten und warte, bis die Blutung aufhört und der Socken ist auch ruiniert. Auf dem Heimweg hat es mich auf dem nassen Gras direkt im Petuelpark geschmissen und meine, wenn auch nicht einzige, so doch die neueste Jeans, ist auch ziemlich im Eimer. Gestern war auch noch die Spülmaschine kaputt, unser Nachbar, seines Zeichens Elektriker, will sich die Maschine noch mal anschauen und hat uns eine zufällig bei ihm herumstehende Spülmaschine eingebaut. Die Spülmaschinen mußten natürlich auch herüber getragen werden, dann haben wir auf die Schnelle auch noch ein Regal und Lampen für die Kinderzimmer gekauft, ich habe heute noch an meinem letzten Tag vor dem Urlaub alle Berichte fertig schreiben müssen und die Verwaltung über meine neuen Kinder informieren müssen ...
Und da fragt ihr, ob ich noch Zeit für Rätsel habe???
Trotzdem viele Grüße und viel Spaß beim Knobeln!
Alex
2006-08-11
10:13:28
habe gerade den zweiten teil der fragen gelesen, jetzt bin ich konfus! (falls ich´s vorher nicht auch schon war). andy ist gerade beim zahnarzt und ihm wird ein weisheitszahn gezogen, vieleicht kommt ja mit ihm die weisheit, die erkenntnis oder des rätsels lösung? liebe grüße - und warum meldet sich alex eigentlich nicht zu wort??? ulrike
2006-08-10
21:42:51
Ähh ... ok. um ganz ehrlich zu sein, ich bin TOTAL konfus !! mathematische formeln (die ich nicht mal richtig lesen kann weil die umlaute bei mir nicht richtig rauskommen), streichhölzer, I < II oder auch nicht ... ich werde mich jetzt mal hinlegen gehen, vielleicht fällt mir im Schlaf was ein ...fiona
2006-08-10
12:15:49
Ich habe beim Streichholzrätsel einige Näherungen erreicht, indem ich verschiedenste mathematische Zeichen zusammengelegt habe, wie sie in jeder mathematischen Formelsammlung zu finden sind. Noch ein kleienr Tipp: Die Aussage I < II kann nicht stimmen, da nach einer Gleichung gefragt ist, dies aber eine Ungleichung ist.Maximilian
2006-08-10
08:49:19
oh fiona, ich sehe licht am ende des tunnels... mit gesine habe ich auch schon telefonisch das internet durchforstet und wenn jetzt auch du noch schaust... fergie könnte ja das streichholzrätsel lösen...und denke dran, morgen kommt des rätsels 2.teil! liebe grüße aus kraillingulrike
2006-08-09
22:07:38
das SZ Rätsel ... habe es selber noch nicht gesehen doch auch hier in Irland drehen die meisten Deutschen schon durch ... werde mir dass auch mal ansehen ! viele grüßefiona
2006-08-05
21:25:13
hallo alex (und alle anderen leser/Innen) schon im rätselfieber??? sz-sommerrätsel hat begonnen! ich habe ca 23 verschiedene vermutungen denen ich nachgehe, die sich im nichts auflösen, mich zur verzweiflung bringen.... noch gebe ich aber nicht auf! H I L F E !!!ulrike
2006-08-04
20:55:12
Das Oldtimertreffen findet am 13.08.06 in Grafing statt, nicht am 15.08.06. Bitte berücksichtigen.
ciao alex
Alex
2006-07-16
23:04:09
Hallo Gwendolin, vielen Dank für Deine Mail.
Ich hoffe, Dein Handy hat wieder etwas mehr Strom.
ciao Alex
Alex
2006-07-04
22:08:14
Leider nur ein kleiner Nachruf!
Mohrle, unser gemeinsamer Nachbarkater ist von uns gegangen, nach dem er seit einiger Zeit blind war, hat heute sein Kreislauf nicht mehr mitgemacht.
Alex
2006-06-17
23:40:32
Hallo ! äh ja, dass ist eigentlich alles was ich sagen wollte... und danke fürs Foto, ist gut angekommen und ich konnte es sogar auf unserem super schnellen computer sehen. Schönes wochenende fiona
2006-06-17
09:36:24
Hallo liebe Kraillinger,
ich habe Euch jetzt das Password zugesendet und möchte darauf hinweisen, dass ich auch mit anderen Menschen kommuniziere. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende (das gilt natürlich auch für alle anderen Leser). Ich melde mich noch mal über Telefon (600 Ohm, wie die Amateurfunker sagen).
ciao
Alex
2006-06-13
22:41:22
Hallo Fiona, ich werde demnächst mal schauen, dass ich irgendwo ein Foto nach Irland sende. Wir haben jetzt tatsächlich das schöne Wetter, leider muss ich am Abend immer unsere Wiese mähen und zusammenrechen. Aber zum Glück bleibt immer noch etwas Zeit am Abend für den Computer.
Viele liebe Grüße nach Irland
Alex
2006-06-12
23:00:19
Hallo mal wieder ! ich nehme an dass ihr jetzt das gute wetter habt, denn hier regnet es mal wieder ... werde mich aber nicht wirklich beschweren denn wir hatten es ja schön. Ein Foto von den PFlegekindern wäre schön. Und wie geht es sonst so ?fiona
2006-06-04
14:19:50
Hallo Fiona,
toll, dass Du das Gästebuch ausprobierst. Welche Fotos meinst Du? Leider sind in letzter Zeit so viele Spamer unterwegs und ich bin jetzt vorsichtig mit den Fotos geworden. Dir Fotos mit Dir müßten doch auf der CD gewesen sein, oder!? Wir sind zur Zeit am Wochenende immer mit den Pflegekindern unterwegs bzw. sie besuchen uns. Semnächst werde ich mal ein Foto mailen, damit Du bzw. die ganze Familie mal einen Eindruck habt.
Ich wünsche noch schöne Pfingsten. In Irland muss das Wetter zur Zeit fabelhaft sein, sogar in den Nachrichten haben sie gemeldet, dass in Kilkenny über 25 Grad waren. Bei uns sind die Eisheiligen nahtlos in die Schafskälte übergegangen und es regnet. Ein Trost - das Wetter soll auch bei uns mal wieder schöner werden.
ciao Alex
Alex
2006-06-03
00:06:59
Juchu ! ich bin begabt. und auch so schön bunt jetzt das Gästebuch. sehr schön. gibts denn die neuen Fotos auch schon auf der website ? :-) fiona
2006-06-03
00:05:16
mal sehen ob ich das mit dem passwort auch schaffe ...fiona
2006-05-14
13:16:07
Vielen Dank für den gestrigen Nachmittag und Abend. Die Fotos sind schon auf CD und nächste Woche werde ich die CD an Fiona übergeben. Toll, dass die Überraschung mit dem Besuch aus Irland geklappt hat.
Viele Grüße von Alex
Alex
2006-05-10
21:50:06
Hallo Fiona, vielen Dank für die Karte aus Australien. Sie ist jetzt nach immerhin ca. 3 Wochen angekommen, wahrscheinlich per Ruderboot, armer Ruderer :). Ich hoffe auf die große Bildershow.
Ciao Alex
Alex
2006-05-02
22:53:56
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Die Fotos sind noch in Arbeit, ich denke demnächst dürfte ich alle auf eine CD geb(r)annt haben.
Ciao
Alex
2006-04-30
11:00:22
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.Stefan Fries
2006-04-24
12:18:39
Eine kleine Demonstration des Gästebuches in der WKM soll zeigen, wie so ein Gästebuch funktioniert.Alex
2006-04-22
23:22:52
Mit dem richtigen Password werden die Einträge auch wieder in dem Gästebuch gespeichertAlex
2006-04-22
23:11:55
Die Passwordabfrage funktioniert sogar. Also, wer sich jetzt hier eintragen will, braucht mich nur zu kontaktieren und er bekommt zu seinem Benutzernamen ein Password. Wenn beide Angaben übereinstimmen, wird jeder Eintrag direkt in das Gästebuch geschrieben.
ciao
Alex
2006-04-22
23:11:53
Ich wollte wissen, wie das Password heisstAlex
2006-04-22
22:30:15
Liebe Gäste, da immer wieder der selbe Spammer mein Gästebuch zugemüllt hat, muss das Gästebuch zunächst geschlossen werden. Demnächst können dann nur mehr Leute mit Password Einträge machen. Das Password kann dann bei mir erfragt werden. Es tut mir leid, dass solche Idioten (und um solche muss es sich schließlich handeln) einem jeden Spass verderben. ciao Alex
2006-04-08
17:26:22
HAllo mal wieder aus thailand ! schoen dass es bei euch jetzt langsam warm wird, hier wird es dafuer etwas kuehler, aber dass ist gut !! viele gruesse Fiona
2006-04-04
20:34:37
Liebe Freunde,
bezüglich der jährlichen Feier eine Information:
Die Feier findet am 29. April ab ca. 16:00 Uhr statt.
Viele liebe Grüße

Alex

Alex
2006-04-04
20:12:33
Hallo Fiona,
viele Grüße aus Grafing. Vielen Dank für Deine Ansichtskarte. Bei uns ist es jetzt zum Glück am Wochenende etwas wärmer geworden, wobei das schon wieder relativiert werden muss, denn es steht ein Mittwoch mit Schneeregen ins Haus. Zumindest haben wir am Samstag schon Eis essen können und sind draußen auf der Terrasse gehockt zum Kaffeetrinken. Weiterhin eine schöne Reise.
Alex
2006-03-30
15:34:58
Viele Gruesse aus Thailand !! ich hoffe bei euch ist es jetzt schon wieder waermer. Alles guteFiona
2006-03-25
13:47:59
Schönen Gruß aus der VHS vom Photoshopkurs.Alex
2006-03-18
23:09:35
Die Wünsche zum St. Patrick's-Day gelten natürlich für alle!alex
2006-03-16
20:03:59
Viele Grüße zurück nach Singapure und einen schönen St. Patricks-Day.Alex
2006-03-06
22:00:33
Hallo Fiona, bist Du wieder gesund? Geht es Deinem Magen besser? Wir haben etwa 70 cm Neuschnee und es gingen zeitweise keine öffentlichen Verkehrsmittel in München. Heute fuhren wenigstens schon wieder die meisten Züge mit den üblichen Verspätungen von ca. 10 Minuten, aber das sit hier normal. Viele Grüße in das sonnige Indien Alexis
2006-03-06
14:04:25
Hallo aus Indien !! Ich hoffe der Schnee ist nicht zu viel. Hier ist es immer noch eher heiss ... auf jeden Fall viele GruesseFiona
2006-02-14
13:00:48
Schönen Valentinstag für alle und lasst die armen Blumen leben! AlexAlex
2006-02-11
11:38:29
Jetzt wünsche ich allen Lesern ein schönes Wochenende un d nicht beim Schneeräumen verzweifeln!Alex
2006-02-11
08:42:26
Hallo zusammen, leider haben die Spammer auch hier zugeschlagen. Daher werde ich dieses Gästebuch in Zukunft umgestalten, dass entweder nur Leute mit Zugangsberechtigung eintragen dürfen, oder alle Mails zuvor von mir freigeschalten werden müssen. CiaoAlex
2006-01-23
15:07:57
Schönen Gruss ich
2006-01-17
21:39:49
Hallo Fiona, ich wünsche Dir alles Gute in Indien!Alex
2005-12-23
16:18:55
Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!Alex
2005-11-01
20:43:31
Hurra, ich habe es endlich mal wieder geschafft meine Seite in geringem Maße abzuändern.
Auf der Seite mit den Instrumenten/Röhrengongberechnungen gibt es jetzt ein EXCEL-Sheet von Silvio Adler, der mir die Veröffentlichung auf meiner Homepage erlaubt hat.
Auf der Cottageseite für meine Schwester habe ich eingetragen, dass es derzeit keine Urlaubsmöglichkeit mehr gibt, leider.
Auf der 1. Seite fällt natürlich sofort auf, dass es jetzt keine Bilder mehr vom Maibaumaufstellen 2004 gibt, sondern die Bilder von der Leonhardifahrt in Grafing. Diese Fahrt ist ebenfalls eine uralte Tradition (wie das Maibaumaufstellen) und wird zu Ehren des Schutzpatrons für die Nutztiere abgehalten. Daher dürfen auch Hunde und Ochsen daran teilnehmen. Der Festzug zieht von der Leonhardskirche in Grafing los und umkreist den Stadtkern von Grafing 3 Mal.
Schöne Woche noch!
Alex
2005-10-24
22:16:57
Vorankündigung: Dieses Jahr wird die Weihnachts-/Nikolausfeier am 10.12. stattfinden.
Alex
Alex
2005-09-26
19:17:13
viele Gruesse von La Palma. Das Wetter ist ganz schoen.alex
2005-09-21
14:46:19
Die Domain heißt: www.alexolution.de und dort ist auch der Link auf das Formular mit den Zufallszahlen.
Mit f. G. AP
Alex
2005-09-16
17:12:33
An alle gFABler!
Viele Grüße noch einmal von mir. Es war eine super Abschlußfeier. Demnächst werde ich an geeigneter Stelle für unseren Kurs ein paar Extraseiten einrichten. Die Fotos und den Film werde ich dann noch auf CD oder DVD brennen. Ich hoffe, wir bleiben weiterhin im Kontakt.
Viele Grüße von Alex
Alex
2005-09-14
21:13:26
Jetzt noch einmal vielen Dank für das Daumendrücken. Morgen ist die Abschlußfeier und ich weiß, dass ich alle Prüfungen geschafft habe.Alex
2005-08-26
22:14:44
Ich habe die Seite mit den Instrumenten um 1 Seite erweitert, in der einige Literaturhinweise stehen.
vielleicht funktioniert es mit diesem Link
Wen jemand Ideen für selbst gebaute Instrumente hat, kann er mir gerne berichten.
Ciao
Alex
2005-08-11
21:56:08
Nochmals allen, die mir die Daumen gedrückt haben für die Prüfung, vielen Dank es hat geholfen. Jetzt muß nur noch die Facharbeit und das Fachgespräch gut laufen.
Vielen Dank noch einmal
Alex
2005-08-08
22:51:49
hallo alex, habe mich sehr gefreut, dass die diplomarbeit "Bestimmung der Elektronendichte in lasererzeugten Plasmen mittels Laserinterferometrie" von Alexander Pelka endlich als pdf-datei im internet heruntergeladen werden kann -darauf hat die menschheit gewartet!!!ulrike
2005-07-18
21:31:32
Vielen Dank an alle, die mir heute die Daumen gedrückt haben. Ich fühle mich noch sehr leer, aber die Prüfung mit 5 Stunden habe ich hinter mir. Ich selbst bin nicht so zufrieden, aber wer weiß, wie die Note wird. Jetzt muß ich halt noch die Facharbeit schreiben und dann freue ich mich schon wieder auf die Zeit, in der ich dann wieder etwas mehr Zeit habe. Da fällt mit doch wieder das Lied von den Animals ein: When I think of all the good Times I have been waisting having good Times. So weit so gut, bis bald
Alex
Alex
2005-06-30
20:40:54
Viele Grüße von mir aus Gut Häusern Alex
2005-06-26
16:13:24
Hallo Andi,
wie Du gewünscht hast, schreibe ich zurück. Viele Grüße aus dem sonnigen Grafing, wo wir in der Hängematte Siesta machen, mehr läßt das Wetter nicht zu. Schöne Grüße auch von Gaby.
Ciao Alex
Alex
2005-06-26
11:18:13
Hi Alex, wi gez? schreib Zurük grus andi und conny groß. .andi & conny
2005-06-07
21:23:16
Hallo Fiona,
wir haben von Deinem Super-Abschluß gehört. Auf diesem Weg gratulieren wir Dir und wünschen Dir alles Gute!
Alex & Gaby
2005-05-28
13:50:51
Liebe Ulrike,
ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!
bis später ...
Alex
Alex
2005-05-15
15:39:53
hallo alex, pfingstliche grüße aus krailling - wir packen gerade für die innere einöde und nachher gibts zwetschgendatschi mit grafinger zwetschgen! gell da schaugst. wenn du vorbeikommst kannst du mitgenießen! grüße auch an gabi !ulrike
2005-05-06
08:14:42
Hier ein kleiner Hinweis auf mein projekt innerhalb der Ausbildung zur geprüften Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung in WfbMs. Die URL lautet: www.einfache-hilfsmittel.de . Falls jemand Ideen für einfache Hilfsmittel für behinderte Menschen hat, bitte dort eintragen.
Danke
Alex
2005-05-01
20:44:57
Liebe Freunde,
vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen. Auf diesem Weg bedanke ich mich noch einmal dafür, dass das Fest sehr schön gelaufen ist. Bis hoffentlich bald mal wieder.
ciao Alex
Alex
2005-04-28
20:34:00
Liebe Gwendolin,
hin und wieder ändert sich doch etwas an der Seite. Viele Grüße an die irische Verwandtschaft und auch Grüße an Mutter, die gerade in Crostera weilt.
Alex
2005-04-28
20:31:43
Viele liebe Grüße an Zoltan Dunai zum 70. Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit.
zur Künstlerseite
Alex
Alex
2005-04-28
09:56:52
Hallo Familie, wusste gar nicht, dass Ihr alle so fleissig ins Gaestebuch rein schreibt! Viele Gruesse aus Kildare!Gwendolin
2005-04-19
17:57:28
Hi Gerd, auf diesem Weg viele Grüße, schau doch mal in Deine Mailbox!
ciao
Alex
2005-04-08
16:29:28
Schönen Gruß! Ich bin gut aus Schönbrunn hier angekommen, ohne Schneeschauer, wie mir einige prophezeit haben!
 
Die jährliche Feier findet übrigens am 30. April statt, so ab ca. 16:00 Uhr, damit wir am 1. Mai den Flurschaden beseitigen können.
Der Nachbar Bäda will am 1. Mai dann auch noch feiern. Alex
Alex
2005-03-29
11:24:49
Griaß de God, wia gähds dn heit so. Mia gähds guad. An guadn Doog no.
bfiad de
Lena
2005-03-28
22:49:16
Hallihallo,
dieses Mal geht der Gruß nach Amiland: Vielen Dank für die Mail. DIe Fotos sind angekommen, bei uns ist der Frühling noch nicht so weit.
ciao Alex
Alex
2005-03-18
22:06:34
Hallihallo,
leider war nicht viel mit grün feiern. Wir hatten 1,50 m Schnee, als wir im Urlaubsort ankamen. Zum Glück gab es aber auch ein paar freigeräumte Wege. Zurück in der Heimat, konnten wir heute den Frühling pur erleben. Bei uns sind schon alle Schneeglöckchen draußen, tagsüber hat es fast 20 Grad. Viele Grüße, besonders nach Irland.
Alex
2005-03-17
13:37:32
Happy St. Patrick's day !!! Ich hoffe ihr feiert auch alle schoen gruen !!Fiona
2005-03-13
08:37:38
Hallo Gwendolin,
das mit dem zu spät gilt für Dich besonders, denn nach Irland ist es viel zu spät um noch auf irgendwelche Wünsche einzugehen. DIe kommende Woche können wir leider nichts mehr machen.
Viele Grüße nach Irland!
Alex
Alex
2005-03-13
08:35:05
Liebe Philine,
jetzt ist es leider zu spät, diese Woche kommen wir nicht mehr zum Besorgen. Trotzdem viele Grüße an alle!
Alex
Alex
2005-03-12
18:09:16
hallo familie ! es schneit schon wieder !!! und in irland geht niemand ans telefon, weil sie beim rasenmähen und im garten sind !?!?!? philine arbeitet noch an ihrer wunschliste - aber das wochenende ist ja noch lang ! liebe grüße an alle !!!ulrike
2005-03-11
13:25:15
Ob Gwendolin eine Wunschliste hat weiss ich gar nicht. Muss sie mal anrufen !! Und Philine ? Hast du eine Wunschliste ? habe auch schon in Maximilians Gaestebuch geschaut, schoen schoen. Dann wuensche ich mal allen ein schoenes Wochenende !Fiona
2005-03-07
17:32:56
Hallo Fiona,
freut mich, daß auf diese Weise auch ein Kontakt nach Irland zustandekommt. Hat Gwendolin eigentlich irgendeine Geburtstagsliste? Wenn ja, dann bitte ich um Zumailung. Hast Du eigentlich schon in Maximilians Gästebuch geschaut? Die Adresse ist hier einige Einträge weiter unten. Die nächsten 3 Tage bin ich mal wieder auf Weiterbildung und nächste Woche werde ich auch nicht immer online sein. Viele Grüße an die Familie von
Alex
Alex
2005-03-07
17:02:57
Ich finde es auch super groovy dass man sich hier so schoen treffen kann. Das ist wie ein Familien chat room oder so (nicht dass ich wuesste was das ueberhaupt ist)Fiona
2005-03-07
16:57:46
Lieber Onki , Freut mich dass die Fotos angekommen sind. Habe die paar Fotos die ich meiner Mutter entreissen konnte verschickt, doch der Kalender hat dann halt doch prioritaet !! Und wie geht es sonst so in good germany ?Fiona
2005-02-27
17:53:33
Lieber Alex, Gratulation! Du hast jetzt schon über 100 Einträge! (dies ist der 102.) Deine Nichte PhilinePhiline
2005-02-27
17:49:49
Jetzt muß ich mich bei dem Maximilian bedanken, der die Seite mit den Scherzen empfohlen hat. Ganz nett die Bambusratte.
Schönes Wochenende noch.
Alex
Alex
2005-02-24
22:12:30
Hallo Philine,
den Link findest Du in diesem Gästebuch ein paar Einträge drunter (www.alexpelka.de/maxi1).
ciao
Alex
2005-02-22
13:48:41
Hallo Onki, find ich ja total super, dass du Maximilian ein Gästebuch eingerichtet hast. Aber wo ist der Link zu seinem Gästebuch? Ich geh später noch mal auf Suche. Ansonsten schöne Grüße von deiner Nichte PhilinePhiline
2005-02-21
17:09:33
Hallo Alex, vielen dank für das Gästebuch, ich finds Klasse! Wichtige Anmerkung: Die Empfehlung von der Bambusratte war nicht ich, sondern wahrscheinlich ein "Freund". Ich kenne diese Seite nicht und kann mit ihr auch nichts anfangen, da ich logischerweise keine exe-dateien lesen kann! Nimm das bitte zur kenntnis!Maximilian (der echte)
2005-02-19
21:00:14
Hier was ganz witziges! http://bambusratte.com/scherzprogs.php Klick einfach auf Computerschock und testet es. HihiMaximilian
2005-02-19
18:13:12
auf diesem weg viele liebe grüße an fiona !!! finde ich ganz wunderbar, dass man sich auf alexanders seiten treffen kann. ulrikeulrike
2005-02-17
21:34:53
Hallo Maximilian,
Dein neues Gästebuch findest Du unter
http://www.alexpelka.de/maxi1
Alex
Alex
2005-02-17
20:34:35
Wer ist denn der Deutschlehrer vom Maximilian? (besser auf preußisch : Wer ist Maximilians Deutschlehrer?). Mit der Rechtschreibung ist es nicht so ganz ernst gemeint auf der Homepage oder?? Gruß äh, dingsäh, dings, also der, du weißt schon wer
2005-02-17
20:28:18
Maximilians Homepage
So kommt man direkt auf die Homepage!
Al Axe
2005-02-17
20:26:22
Hallo Fiona,
vielen Dank für die Fotos, die heute per Post angekommen sind. Besonders das Fotos mit uns 3 Geschwistern hat uns gut gefallen. Hast Du das Foto auch nach Krailling geschickt? Meine Mutter würde sich darüber bestimmt freuen.
Ciao Alex
Alex
2005-02-17
16:54:12
Hallo ihr lieben Verwandten in Bayern. Viele Gruesse aus der Ferne Irlands !!! War auch auf Maximilians website, groovy groovy. Doch der Taschenrechner ...Fiona
2005-02-13
22:54:07
Hallo Maximilian,
Geduld schreibt man immer noch mit "d" am Ende!
ciao Alex
Alex
2005-02-13
22:30:51
Hallo Alex, hier ist meine Homepage-Adresse nochmal: http://homepage.mac.com/macertsey/index.html viel Spass beim betrachtenMaximilian
2005-02-12
13:09:41
Hallo Maximilian,
schreibe mir doch bitte noch einmal Deine Homepage-Adresse auf und sende sie mir. Vielleicht kann ich Dir dann demnächst ein Gästebuch einrichten
(I'll try to do my very best
- but it is not
a lot).
ciao Alex
Alex
2005-02-08
14:48:07
Lieber Maximilian. du gönnst wohl nicht jedem Spiel und Spaß oder wie ist deine Seite sonst zu verstehen ? Fröhliche Faschingsgrüße Mamaulrike - auch als mama bekannt
2005-02-08
14:45:23
hallo alex, der erste ungar hat sich schon auf maximilians seite verirrt - vermutlich weiß er es aber gar nicht - siehe "NEIN"-Photo Ansonsten wünsche ich noch einen fröhlichen Fasching !!!!!!!!! Ulrikeulrike
2005-02-01
19:27:11
Hallo Ulrike, Du mußt nur den Ungarn die web-Adresse mitteilen, dann verirren sie sich auch hierher. Alexalex
2005-01-31
18:34:04
ich grüße per gästebuch die ganze familie, auch den irischen teil, natürlich auch die ungarische verwandtschaft, aber die wahrscheinlichkeit, dass die sich hierher verirren tendiert gegen 0. tolle sache, so ein gästebuchulrike
2005-01-30
17:43:01
Ehe ich es vergesse,
natürlich meine allerbesten Grüße nach Irland an die gesamte Familie.
Ciao
Alex
2005-01-30
17:37:57
Auf die Frage, ob man eine direkte Antwort bekommt, kann ich nicht direkt mit "ja" antworten. Ich schaue nicht täglich in's Gästebuch, daher kann das mit der Anfrage etwas dauern. Wenn ich eine plausible Antwort habe, gebe ich sie dann auch weiter. Noch etwas für den Maximilian: Das mit dem Gästebuch für Dich wird noch etwas dauern, da ich noch viele andere Dinge zu tun habe und ich erst mal wieder nachsehen muß, wie ich das aufgebaut habe, zwecks der Datenbank usw.
Ciao Alex
Alex
2005-01-29
13:55:16
HURRA !!!!!! Auch ich habe die geheime Seite gefunden (allerdings mit Hilfe und Unterstützung und so weiter) Uulrike
2005-01-29
13:53:03
hallo maximilian und hallo alexander so ein gästebuch ist eine tolle geschichte, bekommt man eigentlich auch antwort wenn man eine frage stellt oder muss man doch persönlich ins nebenzimmer und direkt fragen? ulrikeertsey-krailling@t-online.de
2005-01-26
16:19:07
Eigentlich wollte ich eine Nachricht für Maximilian hinterlassen. Wusste gar nicht, dass Alex nun sein Gästebuch an seinen Neffen untervermietet hat. Also Maximilian: Ich habe deine geheime Seite gefunden!!Zsolt-Andreas
2005-01-25
13:49:10
Yo ! Ist ja groovy dass auf der Seite mal wieder was geschrieben wird. Also Maxinmilian .... das versteht man als Auslaender ja gar nicht !! Also denn viele Gruesse aus Irland Fiona
2005-01-08
21:16:04
Endlich habe ich die Seite mit den Instrumenten erweitert. Bei den Röhrengongs stehen jetzt Angaben, wie die Längen zu berechnen sind. Unter Projekte / Instrumente kann man diese Anleitung zum Bau eines Röhrengongs lesen. Schönes neues Jahr noch.alex
2004-12-30
17:24:34
Ich wünsche allen Lesern und Besuchern meiner Webseite ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2005.Alex
2004-12-10
17:17:47
Vielen Dank für die Nachricht. Jetzt verstehe ich, was die mit PISA meinen und wohin die heutige Jugend geht ... Blah ... Läster, Läster ... Viele Grüße vom OnkiAlex
2004-12-10
10:08:56
hallo alex! jetzt ne message live aus da scool. alles klar? was geht ab in da hood, alter? hier is da nevve max. hier is suppa mario, aude killamanscharo. bis denne, wenner. see ya by m. ertseyda max im i lian (Copyright) hehe
2004-11-28
18:48:30
Das ist eine Testmail aus Rübennasenzell. Es hat geklappt mit der Installation.Schon wieder Alex
2004-10-31
19:27:12
Hallo, liebe Freunde, dieses Jahr findet die "Nikolausfeier" erst am 11.12. statt, da ich in der Woche vor dem 04.12 in meiner Fortbildung bin und damit zu wenig Zeit für die Vorbereitungen habe. Außerdem haben dann die Sachsens auch eine Chance mal wieder vorbeizukommen. Ciao AlexAlex
2004-09-30
14:43:08
Yo Onki ! Wollte auch mal hi sagen. Da fuehlt man sich ja direkt wie zu hause wenn man hier die Seiten so liest !! Viele GruesseFiona
2004-07-29
12:50:01
War des sein Bart??? http://www.alexpelka.de/buidl2/index.php?bild=3Mr.X
2004-07-29
07:46:18
Hallo Maximilian! Kann ich ein Foto haben? Ich glaube es nicht. Wieviel hast Du dafür bekommen?Alex
2004-07-28
22:01:28
mein Bart ist endlich weg und alle in meiner Klasse freuen sichMax
2004-07-28
21:55:25
Echte Kritik ist etwas anderes. Wenn man Kritik mit Dingen beschreibt, die andere nicht einmal in ihre Hand nehmen wollen (Sch...), dann hat das nur mit Beleidigung zu tun und nicht mit Kritik. Kritik, die zu einer Verbesserung führt, kann ich wohl vertragen.Mr.x
2004-07-27
19:22:22
Ich mag keine Bemerkungen aus der untersten Schublademr.x
2004-07-26
22:23:06
super seite. ganz großes lobmr.x
2004-07-23
16:05:50
Lieber Onki Alex, Gratulation zum geglückten Maibaumaufstellen! Ich bin ein bisschen spät dran, ich weiss, aber du hast ja auch noch Bilder vom Maibaum im Juli... Als kleine Anregung: erweitere doch mal die Animationsseite! Deine NichtePhiline
2004-07-03
18:29:47
die Maibaumphotos sind wunderbar und man wird ganz neidisch. ich überlege gerade ob nicht eigentlich an einem bachlauf ein maibaum stehen sollte.... ansonsten hattest du mir ein photo versprochen !!! Gruß vom wunderschönen Bach (auch an Gaby) UlrikeUlrike
2004-05-22
19:27:02
Schönen Gruß zurück nach Schweden. Leider ist das Wetter hier nicht besonders, aber es bestehen Hoffnungen auf Besserung. Schönen Gruß aus dem verregneten Grafing, ich werde am Montag die Grüße weitergeben. APAlex
2004-05-22
16:54:23
Gruss aus Uppsala von mir. Falls Sie diesen Eintrag lesen, weitergeben an die anderen. Bis bild !Torsten Weyher
2004-05-16
15:08:38
Ich hoffe ja immer auf Neuigkeiten und schau immer mal wieder bei Dir vorbei, wann passiert denn mal wieder wasSpannendes? Und kannst Du nicht für die Kinder eine Witzseite einrichten? (Eltern werden Dich dafür "lieben")Ulrike
2004-04-29
17:09:23
Achtung! Der Maibaum wird wahrscheinlich schon gegen 14:00 Uhr aufgestellt. Bitte rechtzeitig am 01.05.04 vor Ort sein. Bis bald, AlexAlex
2004-04-10
21:21:00
Ich wünsche Euch allen frohe Ostertage, Ostereierfinden und was immer Euch Spaß macht.Alex
2004-03-29
14:33:35
Meine Eingabe ist neuer und von einem anderen ComputerAlex
2004-03-29
14:31:54
Ich demonstriere hiermit, wie man einen Quasi-Chat mit dem Gästebuch betreiben kannAlex
2004-02-23
13:02:45
Hallo Sabine, schön, daß Du Dich eingetragen hast. Das mit den Fotos ist so eine Sache, da jeder sein Recht auf sein Foto hat. Daher kann ich die Fotos zumindest nicht öffentlich zeigen, ohne die Erlaubnis geholt zu haben. Beim nächsten Mal bringe ich zumindest die CD mit allen Fotos mit. Falls ich die CD per Post zusenden soll, bitte ich um eine kurze Mail. Ciao AlexAlex
2004-02-21
20:42:35
Hallo Alex!Ich habe auf der Adressenliste gesehen,das du eine Homepage hast, und da ich ja gar nicht neugierig bin....Vielleicht könntest du ja auch ein paar Fotos von der gFAB in dein Programm aufnehmen,wäre bestimmt auch lustig.Sabine P.
2003-12-31
18:39:28
Ich wünsche allen Lesern ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Alles Gute !
Alex
2003-12-06
14:35:00
Allen Lesern wünsche ich einen schönen Nikolaus(i)! ... und immer schön brav bleiben, damit der Krampus nicht kommen muß. Alex
2003-12-01
15:16:38
Na ja, wie das so ist, der Teufel steckt im Detail, jetzt geht es aber endlich mit dem täglich wechselnden Bild als Adventskalender. Die Bilder erheben natürlich keinen hohen Anspruch auf Kunst, aber immerhin ist das ganze ein nettes Beispiel für die Programmierung mit PHP.Alex
2003-11-29
23:52:33
So, jetzt habe ich die Adventskalender-Software übertragen. Ab 1. Dezember gibt es täglich ein neues Bild und einen Link auf weitere Beispiele. Wer hat übrigens den Spruch eingegeben? Mir fiel auf, daß die Uhrzeit auch schon ziemlich spät war. Warum müssen solche Sessions am Rechner immer so spät enden? Wäre mal eine Diskussion wert. Übrigens, die Advents-Bilder erscheinen an der Stelle des "No war"-Bildes an der Ziegelmauer. Wer Interesse an dem Code in PHP hat, darf mich kontaktieren. Im Prinzip ist es sehr einfach. Ciao AlexAlex
2003-11-11
11:59:46
Ab Dezember gibt es einen Adventskalender auf der Homepage!Alex
2003-10-09
16:29:36
Schoenen Gruss an alle aus Irland von Alex. Leider ist der Zugang extrem langsam. Ciaoalex
2003-09-24
18:47:31
Hi Jo, so ein Zufall, daß Du gerade jetzt vorbeischaust. Ich habe gerade die css-Datei etwas angepaßt bzw. in dem Gästebuch die Schrift etwas kleiner gestellt, damit man nicht so viel scrollen muß. Wenn DIr die Schrift aber zu klein ist, dann geh' doch mal zum Optiker. Ich denke, die Schrift ist groß genug. Ciao AlexAlex
2003-09-24
18:42:34
Alex, was hat Du mit dem Gästebuch gemacht? Die Schrift ist so klein, oder brauche ich eine neue Brille?Jo Meiomei
2003-06-17
21:50:00
Is ja nett Michael. Zur Zeit habe ich leider weniger Zeit für meine Homepage, aber vielleicht im Sommerloch. Ciaoalex
2003-06-16
20:45:40
Hi Alex, ich melde mich auch mal wieder. Viele Grüße aus dem wilden Süden, genauer gesagt aus Augsburg. Michael
2003-05-21
10:53:52
Das gewünschte Formular für eine Bestellung ist erreichbar unter http://www.alexpelka.de/best/bestell1.php . Derzeit sind 300 Artikel mit der Bezeichnung Artikel1 bis Artikel300 eingetragen. Später sind diese Bezeichnungen natürlich frei wählbar.Alex
2003-05-19
17:36:57
Hi Alex, Du bist ja ein echt kreatives Naturtalent und ein sehr netter und lustiger Geselle dazu! Angie
2003-05-18
17:14:31
Danke für die Blumen, aber ich bin erst halb 90, auch, wenn ich sehr alt aussehe. Es gibt nette Nachbarn, die einem auch etwas zum Geburtstag schenken, der nicht rund ist.Alex
2003-05-17
18:41:35
Und jetzt gratulier i dir zu deinem Maibaum und deim 50sten nachträglich no ganz herzlich. :-)Der Sepp bin I
2003-05-17
11:39:27
peter popp, einer der wichtigsten akteure beim maibaumerln, hat uns die seite gezeigt. ausserdem bringt er jeden tag, auch im juni, die post. immer frisch (die post) immer gutgelaunt (der peter). bis die tage. heinzinfo@hagendorf.de
2003-05-09
16:07:53
Hallo Philine, ich kann mich an den Zettel "Kälte" nicht erinnern. Vielen Dank übrigens, daß Du das Gästebuch um einen Eintrag erweitert hast. Natürlich kann ich auch noch ein paar Bauernregeln einflechten. Alle Sprüche sind auf der Unterseite "Sonstiges" über den Wegweiser auf der Eingangsseite erreichbar.
Ciao Alex
Alex
2003-05-09
09:06:28
Hallo Alex, hier ist deine Nichte. Ich bin gerade in der Schule (Computerraum). Brauchst du eigentlich noch Bauernsprüche??? Nebenbei: Maximilian hat dir doch den einen Zettel "Kälte" geschickt. Ist der eigentlich im Internet veröffentlicht? Wenn, wo?Philine
2003-05-05
21:40:35
So einen Maibaum kann man nicht kaufen. Er ist unbezahlbar und man muß ihn sich schenken lassen. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für den Maibaum an meine Nachbarn. Ciao AlexAlex
2003-04-29
13:37:05
Heute ist wirklich ein schöner Tag, ich habe sogar schon einen Regenbogen gesehen.Alex
2003-04-21
22:11:39
Ein Frühlingsgruß

von Alex
Alex
2003-04-20
08:24:23
Ich wünsche allen Lesern und Besuchern dieser Homepage frohe Ostern und viel Erfolg beim OstereierfindenALEX
2003-04-13
08:40:32
Hallo Hr. Pelka, wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen schönen Urlaub. Wetter soll ja offensichtlich sehr schön werden. Viel Glück bei der Ostereiersuche. Dr. SöhnleinDRSoehnlein@aol.com
2003-04-08
12:57:05
Schaut's doch mal auf meine Seite: Friesis PageMail to Friesi
2003-04-02
22:37:11
Oder schreibt man mit 'o' und nicht mit 'ö'. Aber unabhängig davon wird bis jetzt der ganze Krampf, den Leute, wie Du hier reinschreiben erst einmal aufgehoben. Ich finde es andererseits eine gute Idee ein Programm zu schreiben, das alle Einträge löscht, die älter als ein paar Tage sind. Ich fürchte nur, daß dann das Gästebuch sehr einsam wird, weil nicht regelmäßig Einträge kommen. Nun aber wirklich gute Nacht.!!!ich
2003-04-02
22:34:03
Hebst Du wirklich den ganzen Krampf in einer Datenbank auf? öder löscht Du die Daten, die älter sind?Gast
2003-04-02
22:31:53
Hallo Werner, vielen Dank für den Tip mit Zonealarm. Jetzt klappt's ohne ständige Meckerei. CiaoAlex, der Pelka
2003-03-23
18:21:33
Hallo, hier ist Alexs Nichte! Tolle Homepage!Philine
2003-03-18
21:55:43
Nicht schlecht sagt -- der Specht. :) Gruß, Jens Der Specht
2003-03-18
08:09:57
Bilder vom St. Patrick's Day in München 2003 gibt es HIER.Alex
2003-03-13
12:22:28
Etwas Nettes zur Osterzeit Alex
2003-03-13
12:18:25
Ich habe die Seite am 12. März 2003 noch einmal etwas überarbeitet und die Schriften verkleinert, irgendwie waren sie doch zu mächtig.Alex himself
2003-03-03
22:56:00
tolle seite, aktuelle hinweise, gut gemacht, prima wie der computerclub, den es nicht mehr gibt !!!werner schwarz
2003-02-21
19:02:29
Ich wünsche ein schönes Wochenende. CiaoAnonym
2003-02-06
08:53:25
Übrigens: unter Bilder sind auch noch Bilder zum Anschauen. Viel Spaß weiterhin und einen schönen "Surf".Alex
2003-01-26
22:51:45
ach übrigens, was ich noch sagen wollte, ich vermisse bei den links den hinweis auf die babyseite eurer freunde ansonsten auch grüsse an die werte frau gemahlin ulrike
2003-01-26
22:46:38
hallihallo, geliebter bruder mein erster eintrag war doch echte spitzenklasse, oder ? ich wollte dich nur in aller kürze grüßen, demnächst schau ich wieder auf deiner seite vorbei und hoffe auf weitere tolle neuigkeiten ulrike
2003-01-26
22:44:31
Ihre Eingabe ertsey-krailling@t-online.de
2003-01-26
20:30:49
Die Bilder sind jetzt wieder erreichbar und eine neue Seite für Zoltan Dunai habe ich auch eingesetzt. alex
2003-01-21
18:57:48
Hiermit erkläre ich dieses Gästebuch für eröffnet!
ICh hoffe, daß sich hier hin und wieder Besucher meiner Webseite eintragen.
CIAO
A L E X
2003-01-21
17:30:15
Die Eingabe funktioniert ganz gut von der Testversion. Die aktuelle Version wurde zwar schon mit FTP übertragen, aber es dauert scheinbar noch. Alex
2003-01-21
17:30:06
So, das ist der ultimative Test für das freigegebene Gästebuch, bzw. der preultimative Test, denn an einigen Sachen haperts nochAlex
2003-01-20
11:48:28
Dieser Datensatz wurde von der Konsole von Herrn Rünz aus geändert. HÄÄÄÄÄÄÄÄ. So ein Schmarrn!!!Alex
2003-01-15
19:53:35
Viele Grüße an alle Hacker, die auf diese Seite gefunden haben, obwohl hier noch nichts offiziell freigeschaltet wurdealex
2003-01-13
18:52:54
Weils so schön ist, habe ich gleich nochmal eine Eingabe gemacht. Es ist schon fantastisch, was man mit so einer Datenbank ohne viel Grundkenntnisse machen kann. Immerhin ist diese Datenbank von mir selbst erstellt worden - es braucht aber keiner Beifall klatschen - . So, jetzt reicht es erst einmal wieder. Im Gegensatz zu der Omega-Version, die bisher hier ihr Dasein gefristet hat, kann man sogar längere Texte eingeben. Blah, blah ...Alex an der Pelka
2003-01-12
00:32:18
Es Klappt, hurra!
Sogar auf dem ALEXPELKA.DE-Server
Um diesen Text zu formatieren muß man die üblichen HTML-Tags beifügen, wie \< br \>. Dieses Mal habe ich die eckigen Klammern mit einem Backslash maskiert.
Ciao
alex, der Pelka
2003-01-12
00:12:07
Klammern um den Mailto-Befehl
a href = ergeben den Link
Mail an mich
2003-01-12
00:09:16
Dieser Datensatz wurde geändert. HähähäAlexander, der Pelka
2003-01-11
23:56:37
Das ist die erste Eingabe über Internet. alex
2003-01-11
19:15:00
Erste Eingabe über Mysqladminalex