alexpelka.de
Hauptseite
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Editorial
Gästebuch
Eigene "Kunstwerke"
Eigene "Bilder"
Eigene Fotos
Projekte
Zoltan Dunai
weitere Links
Musik
Alex
Animationen
Laszlo Kletz
Musik | Instrumente | Auftritte | Instrumente Basteln

Musik-Seite von Alex Pelka

Meine Auftritte

Hier eine kleine Auswahl meiner Instrumente

Wie ich bereits auf meiner Instrumentenseite beschrieben habe, sind meine Hauptinstrumente die Gitarre, Gesang, Mundharmonika, Flöten und die Mandoline.
 

Meine Auftritte finden und fanden meist im privaten Rahmen statt. In meiner Studienzeit war ich in vielen Kleinkunstlokalen auf der Bühne. Jährlich wiederkehrend ist der Auftritt zum Sommerfest in der Stiftung Pfennigparade in München.
Neben meinen musikalischen Auftritten trete ich auch als Geschichtenerzähler auf, so z. B. 2010 auf dem Kulturspektakel in Gauting.

Auftritte

Dieses Jahr bin ich wieder auf dem Kult in Gauting, einmal als Instrumentenbastler und dann auch wieder als Geschichtenerzähler am 28. Juli 2012.
Mein nächster größerer öffentlicher Auftritt ist am 21. Juli 2012 im Petuelpark anlässig der 60-Jahr-Feier der Stiftung Pfennigparade in München.

Inzwischen habe ich einige meiner Lieder, die ich in meinem Repertoire habe, auf YouTube gepostet. Unter http://www.youtube.com/user/hexabipyramidal kann man die Videos ansehen.


Diese Home­page wur­de von A. Pelka in PHP er­stellt.
Neues De­sign für die Homepage seit 2023,
letzte Be­ar­bei­tung 20.04.2024
So­fern nicht and­ers an­ge­ge­ben, sind al­le Bil­der und Tex­te von mir und un­ter­lie­gen dem nor­ma­len Copy­right.
Die Be­nutz­ung mei­ner Bil­der be­darf ei­ner schrift­li­chen Be­stä­tigung, außer­dem muss mein Na­men er­wähnt wer­den.