alexpelka.de
Hauptseite
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Editorial
Gästebuch
Eigene "Kunstwerke"
Eigene "Bilder"
Eigene Fotos
Projekte
Zoltan Dunai
weitere Links
Musik
Alex
Animationen
Laszlo Kletz
Musik | Instrumente | Auftritte | Instrumente Basteln

Musik-Seite von Alex Pelka

Meine Instrumente

Hauptinstrumente sind Western-Gitarre (6- und 12-saitig); Spanische Gitarre (klein und groß), Gitarren-Banjo, Gesang, Mundharmonika, Flöten (Blockflöten, Tinwhistles, Bambus-, Holz-, Metall-, Kunststoff-Flöten), Mandoline.
Zusätzlich habe ich auch noch Bouzouki, Ukulele, Didgeridoo, Röhrengongs, Okarinas, Klanghölzer, Cajon, Trommeln (Djembe, Bongos, Bodhran, Blechtrommeln, Handtrommeln), Tambourine Akkordeon, Dudelsack (leider derzeit defekt), viele Rhythmus-Instrumente und einige selbst gebastelte Instrumente wie Schlauchtrompete usw.

Sessions

Hin und wieder veranstalten ein paar Freunde und ich auch Sessions oder wir trommeln an einem Lagerfeuer. In erster Linie tun wir das aus Spaß an der Freude, die Qualität ist entsprechend amateurhaft. Wer Lust hat kann sich mal bei mir melden bzw. mich gerne mal einladen, ideal wäre natürlich. wenn das Ganze im Raum Oberbayern stattfinden könnte.
 

Diese Home­page wur­de von A. Pelka in PHP er­stellt.
Neues De­sign für die Homepage seit 2023,
letzte Be­ar­bei­tung 20.04.2024
So­fern nicht and­ers an­ge­ge­ben, sind al­le Bil­der und Tex­te von mir und un­ter­lie­gen dem nor­ma­len Copy­right.
Die Be­nutz­ung mei­ner Bil­der be­darf ei­ner schrift­li­chen Be­stä­tigung, außer­dem muss mein Na­men er­wähnt wer­den.