Alex Pelka

Geschichten


Hier die üblichen Verweise zu meiner Seite

Derzeit sind die Links noch nicht alle verbunden!

Der Be­trei­ber be­ach­tet die Be­stim­mun­gen des Bun­des­da­ten­schutz­ge­set­zes. Die Da­ten, die uns über die Web­site oder per E-Mail zu­ge­sen­det wer­den, ge­ben wir nicht an Drit­te wei­ter und ver­wen­den wir nur für den vor­ge­se­he­nen Zweck. Es werden kei­ne Nutzer­da­ten er­hoben.

Achtung, der­zeit wer­den die For­mu­lar­da­ten noch un­ver­schlüs­selt über­tra­gen!

Ich bemühe mich um Ab­hil­fe, so­bald ich mich in das The­ma ein­ge­ar­bei­tet ha­be
 

Diese Sei­te ist ei­ne PRIVAT-Sei­te und dient nur zur In­for­ma­tion.

Die In­hal­te wur­den von dem Be­trei­ber der Web­sei­te, Ale­xan­der Pel­ka, nach be­stem Wis­sen und Ge­wis­sen re­cher­chiert bzw. selbst er­stellt. Trotz­dem kann kei­ne Gewähr für die Rich­tig­keit, Voll­stän­dig­keit und Ak­tu­ali­tät der Da­ten über­nom­men wer­den.

Diese Home­page wur­de von A. Pelka in PHP er­stellt.
Neues De­sign für die Homepage seit 2023,
letzte Be­ar­bei­tung 15.05.2024
So­fern nicht and­ers an­ge­ge­ben, sind al­le Bil­der und Tex­te von mir und un­ter­lie­gen dem nor­ma­len Copy­right.
Die Be­nutz­ung mei­ner Bil­der be­darf ei­ner schrift­li­chen Be­stä­tigung, außer­dem muss mein Na­men er­wähnt wer­den.