Gästebuch

(Beiträge ab Nov 2013)

zu alexpelka zurück   zum Gästebuch zurück   Neue Einträge eingeben   

es wurden 75 Einträge gefunden.
 
 

2017-11-02
18:18:48
Heute vor einem Jahr habe ich meinen Motorradführerschein bestanden. Alex
2017-10-29
13:43:32
Ich mache schon wieder einen Test, dieses Mal vom alten Rechner mit XP. Seltsamerweise lsst er viele Seiten nicht zu. Alex
2017-10-18
15:14:04
Wenn man die Eingaben verschlüsselt machen will, dann muss man die Seite über https machen. Eigentlich habe ich für ein Zertifikat gezahlt. Dann kommt auch nicht mehr die Meldung, dass die Verbindung unsicher ist. Alex
2017-10-17
10:58:54
Nur eine kurze Demonstration, was man mit dem Gästebuch machen kann Alex
2017-09-13
14:50:14
Jetzt mchte ich wissen, ob die Umlaute immer noch kryptisch sind . In der Datenbank sind die Umlaute direkt lesbar. Irgendwie klappt die Umsetzung noch nicht. Jetzt gebe ich noch einmal die Umlaute ein, direkt in die Datenbankeingabe. ?
Die Tabelle ist brigens mit utf8 general ci formatiert.
Alex
2017-08-30
09:09:51
Schne Woche noch Alex
2017-07-22
23:32:35
Meinen Glückwunsch an Axel, er hat seine Gesellen-Prüfung bestanden. Alex
2017-06-06
11:07:24
Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten. Die Bilder von der Weinprobe sind bereits in Arbeit Alex
2017-05-03
14:39:37
Vielen Dank für Eure Glckwünsche und Geschenke! Es war ein schönes Fest. Alex
2017-01-06
17:48:24
Weil ich heute etwas Zeit hatte, habe ich ein neues Stück auf Youtube veröffentlicht. Unter https://youtu.be/ajrXmmX3ZGA kann man das Lied I want to fly - I daad gern fliagn anhören. Das Lied ist als erstes Video von vielen angedacht, da ich meine Instrumente im Laufe des Jahres im Einzelnen vorstellen möchte.
Alex
Alex
2017-01-02
13:35:00
Allen Lesern wünsche ich ein gutes, neues Jahr mit Gesundheit, dem nötigen Glück und Erfolg. Alex
2016-12-25
21:36:21
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und schöne und friedliche Feiertage Alex
2016-12-10
23:00:56
Mein Handy habe ich wieder, doch leider hat so eine Unperson, die mir scheinbar das Handy geklaut hat, das Handy gefleddert. Zusatz-Speicherkarte, Kopfhörer, Geld in der Handymappe und vor allem der Akku waren weg. Jetzt habe ich den Akku bestellen müssen und daher habe ich vermutlich erst ab Mittwoch wieder mein altes Handy und damit WhatsApp. Eine Empfehlung für alle, sichert Eure Kontakte regelmäßig außerhalb des Handys, einige Kontakte habe ich nämlich nur über Handy und daher aktuell keine Kontaktmöglichkeit. Alex
2016-12-08
09:23:47
Der heilige Antonius hat wieder geholfen. Ich habe eine Mail vom Fundservice der Bahn bekommen, dass mein Handy gefunden wurde. :)Wie auf der Seite versprochen, teile ich das Erfolgsergebnis mit. Jetzt wird es sich zeigen, ob es mein Handy ist, am Wochenende weiß ich mehr. Alex
2016-12-07
18:24:07
Hallihallo, leider ist mir mein Handy abhanden gekommen, daher kann ich auch keine Whatapps mehr empfangen. Einige Kontakte hatte ich leider nur übers Handy, daher meldet Euch bitte über Mail oder telefonisch. Drückt mir die Daumen, dass ich mein Handy wieder bekomme. Alex Alex himself
2016-11-19
19:56:55
Ich habe jetzt eine kurze Vorstellung meiner ersten selbst gebauten Indianertrommel auf Youtube gestellt. Das Video erreicht ihr über Indianertrommel von Alex . Weitere Videos folgen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Alex himself
2016-11-03
07:59:06
Meine herzlichen Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder, besonders Fiona und Andi. Alles Gute! Alex
2016-11-03
07:57:44
Seit gestern bin ich endlich Besitzer eines Motorrad-Führerscheins.:) Alex
2016-09-23
12:46:22
Ich mache hier jetzt auch noch mal einen Test. Leider sind die Umlaute immer noch kryptisch Alex
2016-08-07
15:18:21
Ab morgen ist meine Seite für die einfachen Hilfsmittel online. Das ist der erste Schritt, die anderen Domains von mir sollen noch folgen. Der Auftritt ist responsiv, passt sich also der Bildschirmbreite an. Außerdem gibt es ein Gästebuch, bei dem kein Password mehr verlangt wird, sondern nur eine Rechenaufgabe.
Zusätzlich habe ich ein Kontaktformular entwickelt, das die Eingaben zwar speichert, aber nicht öffentlich macht.
Auch werde ich in Zukunft keine Email-Adressen auf der Seite veröffentlichen, um unnötige Spams zu vermeiden. Die Anfragen über das Kontaktformular kann nur ich lesen, die Beiträge über das Gästebuch werden weiterhin veröffentlicht.
Alex himself
2016-06-21
21:27:42
So, jetzt noch einmal ein Versuch mit dem grottigsten WLAN, das ich kennen lernen musste. Am Sonntag werde ich wieder heim kommen, Montag ist allerdings noch Ettliches zu tun. Ab Dienstag dürfte ich dann wieder ansprechbar sein. Schöne Grüße zum Sommeranfang Alex
2016-06-04
19:53:29
Hallihallo, ich melde mich gerade aus der Reha mit dem grottigsten WLAN, das ich kenne. Viele Grüße, mir geht es soweit ganz gut, viele Therapien, aber das Wochenende ist frei :). Viele Grüße von Alex Alex
2016-05-18
20:53:28
Heute habe ich mal wieder nach langer Zeit ein Video auf Youtube veröffentlicht. Unter https://youtu.be/Vwumdfhfux8 habe ich eine Improvisation auf einer umgestimmten Bouzouki gespielt. Durch die Quinte der Grundseite auf der nächsten Saite hört sich das ganze etwas orientalisch an. Das Video wird in einem neuen Tab geöffnet. Alex himself
2016-05-12
19:12:50
So, jetzt ist es raus. Ab 23.05.16 komme ich in die Kur. Ich hoffe, dass dort das WLAN zumindest zeitweise funktioniert und ich dann von dort aus hin und wieder einen Statusbericht abgeben kann. Alex himself
2016-03-31
11:22:56
Seit der Umstellung werden die Umlaute leider kryptisch wiedergegeben, ich arbeite an der Umsetzung mit UTF-8, dass die Umlaute wieder "normal" sind. Seltsamerweise sind die Datenbank-Eintrge, obwohl sie in UTF-8 formatiert wurden, die anderen Zeichen zu sehen. Alex
2016-03-31
11:19:54
Kurzer Hinweis für die üblichen Leute, am 30.04.16 findet mal wieder ab ca. 16:00 Uhr mein jährliches Fest an der gewohnten Stelle statt. Alex
2016-02-18
13:13:46
So, jetzt teste ich mal nach der Umstellung auf die neuen PHP-Version, ob die Datenbank noch geht. Alex
2016-02-13
17:23:15
Schönen Gruß von meinem neuen Handy. Die Texteingabe geht relativ gut. Leider ist meine neue Seite noch nicht fertig. Ich habe beschlossen, dass ich den 16. Februar abwarte und dann schaue,was noch geht. Dann werde ich gezielt die Seiten ändern, die nicht gehen. Alex
2016-01-19
21:58:02
Heute ist der 19.01.16 und in einem Monat wird mein Provider die PHP-Versionen upgraden. Ich frchte, dass ich bis dahin noch keine neue Seite aufsetzen werden kann, daher schon jetzt der Hinweis: Ich arbeite an der neuen Homepage bzw. dem Redesign. Knnte sein, dass eventuell einige Seiten nicht mehr aufgerufen werden knnen :( Alex
2015-12-28
10:39:36
Liebe Freunde und Verwandte,
auf diesem Weg wünsche ich Euch schon mal alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Frieden. Dass wir alle die (hoffentlich vielen) Höhen des Lebens genießen können und genügend Kraft und Ausdauer haben die (hoffentlich wenigen) Tiefen des Lebens zu überwinden und dass unsere Kraft und Ausdauer nicht zu sehr geprüft wird. Ich danke nochmals Allen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und hoffe, dass auch wir gut weiterhelfen konnten. Danke auch für die Weihnachtsgrüße.
Viele liebe GrüNße und einen guten Rutsch wünscht Euch
Alex
Alex
2015-12-11
22:03:41
Mal wieder was Neues in Richtung Hilfsmittel und Elektronik Basteln:
Ich habe eine Lösung für alternative Mäuse gefunden. Leute mit starker motorischer Einschränkung können oft nicht die Maus bewegen. Es gibt Tastenmäuse, die aber ziemlich teuer sind. Manchmal müssen die Schalter an weit voneinander liegenden Stellen aus bedient werden, da ist eine Tastenmaus auch nicht die Lösung. Z. B. Klick mit einem Fuß.
Mit dem Zusatzgerät Makey Makey kann man die Kontakte für die Maus nach außen führen. In der Werbung sieht man (z. B. in YouTube), welche verrückte Sachen man damit machen kann, es wird aber nur darauf hingewiesen, dass einige Keyboard-Tasten nach außen geführt sind (die Pfeiltaste, Leertaste, der Linksklick und die Buchstaben W, A, S, D, F, G. Auf der Platine selbst ist ein Stecker mit 6 Kontakten, 4 für die 4 Richtungen der Maus und die jeweils rechte und linke Maustaste. Angeschlossen wird die Makey- Makey-Platine über die USB-Schnittstelle und braucht weder Software noch Zusatzhardware. Sie simuliert ja nur Teile der Tastatur und die Maus. Wenn man die Kontakte für die Tasten über einen Schalter erdet, gaukelt man dem Rechner vor, dass die entsprechende Taste gedrückt wurde bzw. die Maus bewegt wird. Ein paar Grundkenntnisse in Elektrotechnik sollte man schon haben, bzw. Jemanden, der sich damit auskennt. In dem Weihnachtsurlaub werde ich mich mal damit befassen. Die Makey-Makey-Platine kostet mit USB-Kabel und Krokodil-Klemmen etwa 50 €. Weitere Ergebnisse meiner Experimente werden auf der Seite www.einfache-hilfsmittel.de veröffentlicht, sobald ich auch praktische Erfahrungen damit gesammelt habe.
Alex
2015-12-02
21:59:00
Gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die dich interessieren knnte. Unterzeichne auch du:
https://www.openpetition.de/petition/online/kein-krieg-in-meinem-namen-gegen-den-kriegseintritt-der-bundesrepublik-deutschland-in-syrien .
Ich habe unterschrieben, weil 2 Weltkriege reichen und es keinen 3. Weltkrieg geben darf. Erst recht sollte Deutschland sich da raushalten. Auch wenn viele meinen, der 3. Weltkrieg sei quasi jetzt schon im Gange, werden wir mit dem Kriegseintritt nur noch mehr Opfer verursachen und keine Opfer rchen! Es muss andere Wege geben diesem Wahnsinn Einhalt zu geben. Natrlich mssen wir dem Terror etwas entgegensetzen, aber es gab da schon einen "Anderen", der gesagt hat "Terror kann nur mit Terror gebrochen werden" und "den" wollen wir bitte nicht mehr haben.
Mge der lebendige Frieden mit uns allen und berall sein!
Alex
2015-11-30
21:33:21
So, liebe Leut, wir haben in unserem PHP-Kurs einen Adventskalender gebaut. Die Hintergrund-Grafik stammt von Antonia Steinegger, einer Praktikantin, ebenso die Krippe vom 24. Dezember. Die Sterne fr die einzelnen Fenster sind kleine Mandalas aus meiner Mandala-Sammlung. Natürlich nicht zu vergessen Johannes Stich und Helmut Bauer, die mich immer wieder auf kleine Fehler meinerseits hinwiesen. Von Sergej Schwarzkopf ist die Vorarbeit fr die Zahlen.
Der Adventskalender ist fr eine Präsentation in der Arbeit, wie man mit CSS, PHP und HTML in Kombination arbeiten kann. Nach langer Vorrede nun der Link:
      www.alexpelka.de/advent2015/index.php
Die einzelnen Fenster sind über css positioniert und die Bilder als Hintergrundgrafiken angelegt. Je nach Tag werden die entsprechenden Fenster aufgehen und die weiteren Fenster geschlossen bleiben.
Achtung, die Seite ist nicht barrierefrei! Fr die Grafiken gibt es keine Alternativ-Texte. Vielleicht klappt es nchstes Jahr.
Alex
2015-11-29
21:25:57
Die Nikolaus-/Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am 12.12. statt. Vorher gehts einfach nicht, da wir einen sehr dicht gedrngten Terminplan haben. Eigentlich habe ich die Leute schon per Mail informiert, nur falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.
Ciao Alex
Alex
2015-11-16
08:19:51
In Anbetracht der Anschläge von Paris möchte ich hier ein Gebet veröffentlichen, dessen Urheber ich leider nicht kenne. Dieses Gebet wurde mir von Abdullah, einem gläubigen Moslem, als Mail gesandt:
Und bewahre alle Menschen, besonders die unschuldig in diesen Krieg geratenen Kinder, gleich welcher Nation oder Religion, vor diesem Unglück, lass die im Namen Gottes, des Barmherzigen, Kriegführenden Einsicht haben, dass jeder Krieg gegen alle Menschlichkeit und gegen Gott selbst ist; und lass diejenigen Fanatiker zur Einsicht kommen, die den Namen Gottes benutzen und missbrauchen, um ihren Hass auszuleben und einen "heiligen Krieg" zu führen. Tröste die Eltern, die ihre Kinder verloren haben in dieser abscheulichen Auseinandersetzung, die nur Tod und Zerstörung bringt. Lass oh Gott, Du Allbarmherziger, die verfeindeten Nationen zur Vernunft kommen und sie wieder miteinander reden mit Worten, statt mit Waffen. Amen
Mein Zusatz: Kein Krieg ist "heilig" und Terror, egal gegen wen gerichtet, ist Krieg. Ich danke Abdullah für diese Zeilen, die ihren Ursprung schon vor längerer Zeit hatten, aber leider kam bisher keine Einsicht.
Alex
2015-10-13
15:30:23
Von meinem Hoster habe ich die Mail bekommen, dass mein PHP an einigen Stellen veraltet ist. Ab 16. Februar wrden diese Skripte dann nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich schon jetzt um Nachsicht, wenn nicht mehr alles funktioniert. Nichts desto trotz werde ich versuchen im Hintergrund die neue Seite aufzubauen, aber das kostet, wie immer, Zeit. Sptestens in den Weihnachtsferien werde ich es versuchen.
In Zukunft werde ich dann das Gstebuch nicht mehr so betreiben, wie bisher, sondern eher als Blog, in den ich hin und wieder etwas schreibe, mit der Mglichkeit einen Kommentar zu hinterlegen.
An- und Aufregungen sind auf jeden Fall mglich und ich werde die Anste bercksichtigen.
Alex
Alex als Admin
2015-07-29
08:35:49
Hier noch einmal ein Test, dieses Mal von meinem Laptop ber den Gastaccount und als Demo fr mein Gästebuch. Alex
2015-05-15
22:59:57
So, jetzt funktioniert auch das Gästebuch auf meiner Seite www.einfache-hilfsmittel.de wieder. Hat leider etwas gedauert, aber für seine eigenen Seiten hat man leider nicht so viel Zeit.
Alex als Admin
2015-05-15
21:10:38
Liebe Freunde,
noch einmal vielen Dank fr Eure Geburtstagsgre. Inzwischen ist der Plattenspieler sogar geliefert worden. Die erste Platte, die ich mir angehrt habe war das "Weie Album" von den Beatles und da natrlich das Lied "Birthday". Super Klang! Irgendwie habe ich das Gefhl, dass inzwischen Einiges an Technik eingebaut ist, denn man hrte kaum Rauschen und auch die sonst deutlich hrbaren Klicks von Sprngen in der LP fehlten. Trotzdem ein schner Hrgenuss.
Viele liebe Gre, Alex
Alex
2015-04-13
14:48:34
Liebe Freunde,
das diesjhrige Geburtstagsevent findet am 02. Mai ab ca 17:00 Uhr statt, am blichen Ort mit den blichen Gepflogenheiten.
Alex
Alex himself
2015-04-05
08:33:13
Liebe Freunde und Verwandte, auf diesem Wege wnsche ich Euch frohe Ostern und Frieden auf der Erde. Alex
2015-03-17
09:55:39
Sag mal, was ist denn mit dem Gstebuch auf www.einfache-hilfsmittel.de los? Er nimmt keine Eingaben an! Sepp
2015-01-29
21:51:48
So, jetzt bin ich wieder ansprechbar, die Wnde sind geweielt, wir warten noch auf die Handwerker fr die Kche, aber unser grter Arbeitsschritt liegt hinter uns. Meine Stimme ist auch nicht mehr ganz so heiser :) und viele Dinge sind wieder eingerumt. Alex
2015-01-02
14:42:18
Auf vielfachen Wunsch habe ich mein Weihnachtsvideo auf Youtube verffentlicht: http://youtu.be/OQqlrB7VQLE. Aber das ist nichts fr Leute, die gegen Flten allergisch sind :) Alex himself
2015-01-01
21:44:32
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 Alex
2014-12-26
12:04:24
eingeschneite Blechkatze im Garten Wenigstens heute, am 26. Dezember 2014, ist die Weihnacht weiß geworden.
Ich wnsche Allen frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Alex
2014-11-30
21:57:11
Dieses Jahr habe ich wieder einen Adventskalender in meiner Domain www.alexolution.de eingestellt. Der Kalender entstand im PHP-Unterricht. Der Link ist http://www.alexolution.de/advent14/advent.php und wird in einem neuen Fenster geffnet. Dieses Fenster dann bitte auch wieder von Hand schlieen. Alex
2014-10-27
08:35:12
Der Termin fr die Weihnachts-/Nikolaus-Feier steht fest. Es ist der 6. Dezember, so ca ab 16:00 - 17:00 Uhr. Ansonsten viele Gre, bis bald. Alex
2014-09-30
15:20:58
Eine Testsendung aus dem PHP-Unterricht, wie man ohne Mailto seine Nachricht trotzdem an den Mann oder die Frau bringt Alex
2014-09-13
22:42:59
Wir sind wieder aus Irland zurck, wo das Wetter eindeutig besser als hier war. In den letzten 2 Wochen kein Regen, Strandurlaub, Bergwandern, Kstenstraen bewundern, Pubs mit Livemusik und ...
Schn wars
Alex himself
2014-07-28
21:58:51
Hi Jo, danke fr die Wnsche, das Fest heute war ganz nett, aber es war das Sommerfest der Pfennigparade. Das Frhlingsfest ist immer von der WKM und kleiner.
Ciao, Alex
Alex
2014-07-27
21:48:31
Hi Alex, is ja toll, was Du alles aus den Installationsrohren gemacht hast. Ist Dir aufgefallen, dass ein Kind bei der Band auf einer Flte mitgespielt hat, die sie vorher mit Dir gebastelt hat. Auf jeden Fall viel Spa morgen auf dem Frhlingsfest in der Pfennigparade und dass Dein Auftritt klappt. Nimm Dir ein Beispiel an der guten Musik, die Du im Hintergrund hattest. Servus Jo
2014-06-21
19:08:35
Hallo, hiermit melde ich mich zurck aus meinem Trkei-Urlaub. Leider hatte ich keine vernnftige Internetverbindung im Hotel und konnte daher auch keine Mails abfragen. Auch der Rckflug dauerte etwas lnger, da unser Flug berbucht war und 7 Leute einfach nicht mehr mitfliegen konnten. Logischerweise waren wir bei den 7 Leuten dabei. Dann sind wir ber Hannover nach Mnchen geflogen und haben die halbe Nacht auf dem Flughafen in Hannover verbracht :( Jetzt schlafe ich noch aus und bin ab nchster Woche wieder ansprechbar. Alex
2014-05-01
18:12:39
Liebe Freunde und Verwandte,
vielen Dank fr die Glckwnsche zu meinem Geburtstag.
PS.:Es sind Plastik-Schuhe Gre 44 brig geblieben. Wem sie abgehen, der soll sich am besten bei mir melden :)
Alex himself
2014-04-21
08:08:41
Liebe Freunde und Verwandte,
wir wnschen Euch ein schnes Osterfest, Erfolg beim Ostereierfinden und noch einen schnen Frhling.
Alex mit Familie
Alex & Familie
2014-04-14
22:09:04
Hier ist der Link auf den Schneckn mitm Heisl-Blues in Youtube. Dieses Jahr habe ich bereits 4 Lieder auf Youtube gestellt. Alex
2014-04-14
21:46:59
Meine Geburtstagsfeier findet am 30.04.14 gegen 18:00 Uhr statt. Ich hoffe, dass inzwischen alle Betroffenen den AB abgehrt haben bzw, von den Anverwandten informiert wurden.
Bis bald, Alex
Alex
2014-04-14
21:44:38
Ich habe ganz vergessen die Geburt von Ava, meiner Gronichte bekannt zu geben, es gibt also doch auch mal wieder eine schne Geschichte zu posten. Alex
2014-02-01
23:33:54
Leider ist es kein schner Grund fr diesen Eintrag. Meine Lieblings-Schwgerin Conny ist gestorben. Auf diesem Weg will ich mich auch bei den Leuten von der Intensiv-Station H3b in Grohadern bedanken, die Conny und uns wirklich gut betreut haben. Alex
2014-01-01
21:41:51
Ich wnsche Euch ein gutes neues Jahr 2014 und dass es vor allem ein gesundes Jahr wird. Viel Glck, Liebe, Vertrauen, Freunde, Zufriedenheit und Erfolg!
Alex
 
Alex himself
2013-12-24
18:51:24
Wir wnschen Euch allen frhliche Weihnachten und harmonische Feiertage.
Alex & family
Alex & family
2013-12-09
21:23:00
So, das ist jetzt der letzte Abend in der Reha. Morgen geht es wieder nach Grafing. Die naechsten Wochen bin ich aber noch nicht arbeitsfaehig :( Leider kann ich mein Knie immer noch nicht 90 abbiegen und muss noch viel Krankengymnastik machen. Alex
2013-12-05
04:39:23
Hallo, leider kann ich immer noch nicht in der Nacht durchschlafen und mein Knie fordert Zuwendung ein. Ansonsten bin ich froh, dass ich erste kurze Strecken im Zimmer ohne Kruecken laufen kann. Bei Treppen gibt es aufgrund des maximalen Winkels von 90 noch Probleme. Viele Gruesse Alex Alex
2013-12-02
15:47:37
Hallo, heute durfte ich das erste Mal voll belasten :) Das Knie ist zwar noch wackelig, aber die grosse Gefahr einer versehentlichen Ueberlastung, wenn ich auf dem falschen Fuss auftrete, ist deutlich reduziert. Vielen Dank noch einmal an alle, die mir Gruesse ausgerichtet haben und an alle in der WKM, die die Karte an mich geschickt haben
2013-11-29
09:45:54
Hallo Fiona, auch Dir vielen Dank fuer die Post. Ueberhaupt vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben. Heute habe ich schon die Haelfte der Reha rum. Leider schaffe ich immer noch keine 90 mit dem Knie, weil es immer noch so geschwollen ist. So, jetzt muss ich wieder zur Therapie. Viele Gruesse, Alex alex
2013-11-28
13:05:49
Liebe Gesine, vielen Dank fuer den Brief aus Irland. In Ermangelung eines WLANs schreibe ich jetzt per Handy. Ab naechster Woche werde ich wohl in das Wasser koennen. Der OP-Faden war fast 40 Jahre in meinem Bein, seit der O-Beinbegradigung. Ich melde mich wieder und viele Gruesse nach Irland. alex
2013-11-23
11:20:23
Hallo, ich bin wieder online. Ich habe eine Internetflatrate für das Handy gebucht. Leider habe ich Probleme beim Eintippen mit der Bildschirmtastatur. Mir geht es relativ gut, die Klammern sind entfernt. Mit dem Schlafen klappt es leider noch nicht wegen der Ruheschmerzen. Bis bald, Gaby hat meine Telefonnummer, falls ihr mich erreichen wollt. alex
2013-11-22
16:06:09
Hallo Alex, gut angekommen in der Reha und gut eingelebt? Bist du permanent beschftigt mit Rehamanahmen oder kommst Du auch mal zu Dir und hast Zeit fr Dich? Hast Du schon einen ersten Liederabend inszeniert? Fragen ber Fragen. Ich glaub, ich mu doch mal zu Besuch kommen... Geht das denn? L.G.! Ulrike ulrike
2013-11-17
17:05:33
Hallo liebe Familienangehörige, Freunde und sonstige Betroffene,
soeben habe ich mich an das WLAN im Krankenhaus angesachlossen und habe es sogar geschafft, mich mit dem Notebook einzuloggen. Zunächst einmal vielen Dank an die vielen Besucher und diejenigen, die mir Grüße ausrichten ließen und an mich gedacht haben. Mein operiertes Knie ist leider noch sehr dick, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich am Dienstag in die Reha / Anschlussheilbehandlung komme. Aktuell merke ich schon, dass ich einiges Blut verloren habe, aber der Kreislauf stabilisiert sich zunehmend. Viele liebe Grüße
Alex
Alex himself
2013-11-12
20:55:48
Neues von Alex.... Es geht ihm relativ gut und er ist so froh, dass die OP vorbei ist. Morgen kommen fast alle "Schlucherl" weg und heute konnte er sich schon selbst waschen - auf Krcken. Das geht schon. Ziemlich sicher kommt Alex am 19.11. in Reha nach Prien. Viele Gre an alle! Gaby
2013-11-11
21:36:36
Hallo alle miteinander! Alex geht es soweit ganz gut. Das Knie ist lt Doc perfekt :-) Wer sich bei ihm melden will: Das Handy darf er ganz offiziell benutzen. Ansonsten: IsarKlinik Mnchen, Station 4, Zimmer 360 Damit ihr auch noch ein bisschen schmunzeln knnt: Weil er schon wach war und es ihm zu langweilig auf der Wachstation war, hat er leise zu singen begonnen - und schwupps war er im Zimmer :-)
2013-11-11
12:42:14
Lieber Alex, alles gute und toi toi toi heute zu deiner op. Und an alle andere: Daumen drcken so zwischen 14:00 und 16:00 Uhr (op-Termin wurde nach hinten geschoben) Ulrike
2013-11-04
21:38:17
Also die OP ist jetzt am 11.11.13. Vielen Dank schon einmal fr die vielen Glückwünsche.
Alex
Alex himself
2013-11-04
21:32:00
Die bisherigen Daten habe ich als eigene Seiten ausgelagert. Diese knnen unter der Tabelle angeklickt werden, wenn ihr sie lesen wollt. Damit nicht immer so viele Daten geladen werden mssen, werde ich in Zukunft hufiger "auslagern". Alex himself
2003-01-11
19:15:00
Erste Eingabe ber Mysqladmin Alex, seinerzeit

 

 
Die früheren Einträge (nach dem 12.06.09 und vor 2011) wurden in HTML-Files ausgelagert. Hier die Links zu den alten Einträgen bis 31. Oktober 2013
Olle Kamellen

Die früheren Einträge (vor dem 12.06.09) wurden in ein HTML-File ausgelagert. Hier der Link zu den alten Einträgen Ganz olle Kamellen