Hintergrundbild mit Bergpanorama und einem Baum

alexpelka.de

Homepage von Alex Pelka

Herzlich willkommen auf der alten Seite

Das ist das alte Design. Weil ich noch nicht alle Sachen auf die neue Seite übertragen habe, steht diese Seite noch eine gewisse Zeit zur Verfügung. Wie lange noch, kann ich nicht sagen. Nach wie vor habe ich meine weiteren Seiten, wie Alexolution.de, hexabipyramidal.de und einfache-hilfsmittel.de. Auch an diesen Seiten will ich noch arbeiten, wichtig ist mir erst einmal die Hauptseite zu ordnen.
Zu meiner neuen Seite geht es mit dem Link:www.alexpelka.de/index.php.

Neu ist, dass ich vermehrt von css Gebrauch mache und mich in diesem Thema einarbeite. Die Aufgaben für den Berufsbildungsbereich werde ich vollständig auf die Seite alexolution.de schieben. Die einfachen Hilfsmittel bleiben weiterhin auf der Domain einfache-hilfsmittel.de, dafür wurde diese Domain auch von mir reserviert.

Diese Homepage wurde von A. Pelka in PHP erstellt
damaliges Design seit 08.01.2011,
letzte Bearbeitung 20.05.2018
Sofern nicht anders angegeben (z. B. Zoltan Dunai), sind alle Bilder und Texte von mir und unterliegen dem normalen Copyright