alexpelka.de
Alex | Projekte | Fotos | Kunst | Musik
Hauptseite
alter Wegweiser
Localhost
Eigene "Kunstwerke"
Eigene Fotos
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Editorial
Gästebuch
Zoltan Dunai

 
weitere Links
Laszo Kletz

Homepage von Alex Pelka

Editorial

Herzlich willkommen!

Nun ist es endlich vollbracht, die Ziegelmauer und auch der bisherige Wegweiser haben ausgedient. Endlich wollte ich einen gewissen Stil bzw. Wiedererkennungswert für meine Homepage. Natürlich ist noch nicht alles perfekt und es wird auch noch etwas dauern bis die letzten Seiten ein Redesign bekommen haben. Manche bisherige Inhalte sind geblieben, andere bewusst verschwunden.
Weitere Pläne sind ein privates Portal, das bisherige Gästebuch bleibt noch erhalten, bis das Portal eingerichtet ist.

Neu ist, dass ich vermehrt von css Gebrauch mache und mich in diesem Thema einarbeite. Bewusst habe ich mich für mehrere Spalten entschieden, da Texte, die über den gesamten Bildschirm laufen schwer lesbar sind. Die Seiten sind auch nicht mehr mit Tabellen aufgebaut. Sollte hier irgendetwas nicht mehr erreichbar sein, schauen Sie bitte unter meinen anderen Domains (siehe weitere Links) nach.
Ansonsten viel Spaß beim Rumstöbern, über Anregungen und Kritik freue ich mich.

Alex