Alexpelka.de

Fotografie

Portrait von Alex Pelka

Ausstellungen und Galerien

Hier ver­öf­fent­li­che ich ei­ni­ge mei­ner Bild­zu­sam­men­fas­sun­gen, die ich als Ga­le­rien be­zeich­ne. Die mei­sten Aus­stel­lun­gen be­zie­hen sich auf Ausstellungen des Foto­clubs Blen­de­85567, bei dem ich Mit­glied bin. Zu­hau­se ha­be ich mei­ne ei­ge­ne Trep­pen­ga­le­rie
 

Nächste Ausstellung

Die näch­ste Aus­stel­lung des Fo­to­clubs ist ab dem 02.03.23 (Da­tum der Ver­nis­sage) ge­plant. The­ma ist "Un­sicht­bar". Die Aus­stel­lung fin­det im Gra­fin­ger Hei­mat­mu­seum statt und ist am Sonn­tag von 14 - 16 Uhr und Don­ners­tag abends von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr ge­öff­net. Ins­ge­samt dau­ert die Aus­stel­lung 4 Wo­chen. Zu­sätz­lich wer­den wir an den er­sten 2 Wo­chen­en­den Sams­tag von 14 Uhr bis 18 Uhr am Sonn­tag von 10 Uhr bis 16 Uhr öff­nen. An die­sen 2 Wo­chen­en­den bie­ten wir auch Kaf­fee und Ku­chen an.
 

Laufende Ausstellung

Durch die en­ge Ver­bin­dung mit der VHS in Gra­fing/Ebers­berg, gibt es in den Räum­lich­kei­ten der VHS Gra­fing-Ebers­berg in den Un­ter­richts­räu­men und im Trep­pen­haus stän­dig Fo­tos zum ak­tu­el­len Se­me­ster-The­ma.
 

Eigene Galerien

Die Ga­le­rien wer­den je­weils in ei­nem neu­en Fen­ster ge­öff­net. Lei­der kann ich nicht zu al­len Fo­tos ei­nen pas­sen­den Al­ter­na­tiv­text an­bie­ten, weil die­se Fo­tos zum Teil schlecht er­klär­bar sind.
Hellabrunn
galerie01
galerie02
galerie03
galerie05 (Kempten)