Alexpelka.de

Zentrale Projekt-Seite

13.02.2024

Portrait von Alex Pelka

Was gibt es hier?

Im Pro­­jekt­ord­ner fas­se ich al­le Pro­jek­te zu­sam­men, die nicht mit mei­nen Haupthob­bys (Mu­sik, Fo­to­gra­fie oder Kunst) zu tun ha­ben. Der­zeit ist auch ge­plant hier Rei­se­be­rich­te, incl. Mo­tor­rad­tou­ren, ein­zu­stel­len. Erst, wenn ich das Ge­fühl ha­be, dass die­se Ru­brik über­la­stet wird, wer­de ich dann ei­ge­ne Haupt­sei­ten ein­fü­gen.

 

Aktuelles

Zum Grafik-Projekt: Sinuswelle mit PHP-Grafik öffnet in einem neuen Fenster
Ich sammle gerade Märchen und Geschichten für meine Kreativbücher. Die Märchen sind dann die Grundlage für eigene Zeichnungen, Bilder oder Fotos, die man dazu erstellen kann. In hexabipyramidal.de habe ich bereits ein kleines Märchen eingebaut.
Im Unterverzeichnis /geschichten habe ich einige Geschichten aufgeschrieben. Link zum Projekt Geschichten kann man sich einige Geschichten ansehen. Diese Geschichten habe ich zum Beispiel für ein Kreativbuch zusammen gestellt. Die Aufgabe ist zu den Geschichten ein Bild zu malen oder ein passendes Foto zu finden. Die Geschichten öffnen in einem neuen Fenster und sind nicht in das ursprüngliche Design dieser Seite eingebunden, sondern werden praktisch als Text wiedergegeben.
 

Die Home­page muss na­tür­lich auch erst wach­sen und ich will mich nicht zu sehr ver­zet­teln.

Spielwiese

Die Spielwiese ist mehr für die unfertigen Sachen und den Rest, den ich nicht mehr unterbringen kann. Letztlich ist es auch ein Teil meiner Projekte.
 

Das alte Gästebuch

Hier kommt man zu meinem, bisher noch alten, Gästebuch. Link: http://www.alexpelka.de/gast/index.php.
Für die Eingabe benötigt man ein Password, das von mir erfragt werden kann. Leider haben zuviele Spam-Einträge dazu geführt, dass ich das Gästebuch nicht mehr frei zur Verfügung stelle.
Aktuell funktioniert das Speichern in die Datenbank nicht mehr! Bitte schreibt mir eine E-Mail!